Anzeige
MIDO (Banner)

Zukunft Handwerk: Online-Abstimmung gestartet

Vortrag beim Handwerks-Kongress Zukunft Handwerk
Foto: GHM

Die besten Ideen zu Nachfolge und Neugründung im Handwerk werden gesucht

Die Abstimmung für die besten Ideen im Handwerk hat begonnen: Noch bis zum 9. Februar kann online auf der digitalen Plattform von „Zukunft Handwerk“ darüber abgestimmt werden, welche Einreichungen in den Kategorien Nachfolge und Neugründung auf dem Kongress, der vom 28. Februar bis 1. März im Internationalen Congress Center München (ICM) stattfindet, vorgestellt werden.

Die Jury setzt sich zusammen aus Tijen Onaran und Dagmar Wöhrl, bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ sowie dem Präsidenten des Zentralverbands des Handwerks (ZDH), Jörg Dittrich. Sie wird nach den Bühnenpitchs entscheiden, wer in den beiden Kategorien den ersten Platz und damit das Preisgeld von 5.000 € erhält. Zusätzlich dürfen die Gewinner als Ehrengäste an einer Folge des Podcast „Handwerk erleben“ des Handwerker Radios teilnehmen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Zur Übersicht aller Einreichungen sowie zur Online-Abstimmung geht es auf der Website von Zukunft Handwerk (www.zukunfthandwerk.com).

Ähnliche Beiträge

  • Gloryfy: Erfolg für ungewöhnliche Opti-Aktionen

    Über 50 tätowierte Augenoptiker, Highlight-Modelle und eine begeisterte Atmosphäre: Gloryfy Unbreakable zieht eine sehr erfolgreiche Bilanz zu seinem Auftritt auf der Opti, der internationalen Messe für Optik & Design in München.

  • Spectaris Trendforum 2022: Am Puls der Zeit

    Rund 800 Besucher, teilweise per Live-Stream zugeschaltet, waren am 7. November beim Spectaris-Trendforum dabei. Ob vor Ort in der Berliner Classic Remise oder vor dem digitalen Endgerät, sie erhielten neue Impulse zur Nachwuchsgewinnung und erlebten die Verabschiedung von Josef May.

  • DBSV: 25 Jahre Sehbehindertentag

    Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV) hat Grund zum Feiern: Am 6. Juni jährt sich bereits zum 25-mal der „Sehbehindertentag“, der auf die Bedürfnisse und Probleme sehbehinderter Menschen aufmerksam macht.