Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Rodenstock: Partnerdialog zur Kindermyopie

Kinderaugen stehen im Mittelpunkt des Rodenstock Partnerdialogs am 25. Januar
Kinderaugen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung am 25. Januar. Bild: Rodenstock

Digitale Veranstaltung Ende Januar

Myopie bei Kindern hat vor dem Hintergrund der Pandemie noch mehr an Brisanz gewonnen und beschäftigt als wichtiges Thema die Augenoptik seit geraumer Zeit. Rodenstock möchte seine Partner jetzt zu einem neuen Eventformat einladen, bei dem sich alles um die neuesten Erkenntnisse dazu dreht.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Der digitale Partnerdialog findet am 25. Januar von 12:30 bis 14:00 statt. Hier erfahren die Teilnehmer von Branchenexperten live Wissenswertes aus der Forschung, lernen die neue Produktlösung von Rodenstock für Kurzsichtigkeit bei Kindern kennen und entdecken daraus entstehende Chancen zur lokalen Differenzierung. Interessierte Augenoptiker können sich unter https://rodenstock.easy2book.de für die Teilnahme anmelden.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Hilfsangebot zur Flutkatastrophe

    Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen, ZVA teilte mit, dass die Innungen von der Flutkatastrophe betroffene Augenoptikbetriebe unterstützen werden.

  • Marcolin: Feier zum 60. Jahrestag

    Am Mittwoch, den 22. September 2021, feierte Marcolin sein 60-jähriges Bestehen im Salone d’Onore der Triennale Milano im Herzen von Mailand.

  • WVAO: Kontinuität und neue Impulse für die Verbandsarbeit

    Mit Blick auf die zukünftigen Aufgaben setzt die WVAO auf Kontinuität und frische Impulse, um die Interessen ihrer Mitglieder weiter erfolgreich zu vertreten. In der Mitgliederversammlung am 28. April wurde Vera Pfeifer erneut für die Dauer von drei Jahren in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt.

  • Rodenstock: Partneroptiker-Event mit Iris-Fotografie

    Ende September überraschte der Rodenstock-Partneroptiker Optik Freese aus Verden seine Kunden mit einer besonderen Aktion. Unter dem Motto „Tag der Einzigartigkeit“ standen Iris-Fotografie und die Themenfelder Biometrisches Sehen und Individualität bei Brillengläsern auf dem Programm.