Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Johnson & Johnson Vision: Presbyopie im Fokus

Frau am Laptop beim Online-Seminar
Das neue Seminar-Programm rund um die Kontaktlinsenanpassung steht fest. Bild: Johnson & Johnson Vision

Neue Online-Seminare für Kontaktlinsenanpasser

Mit Online-Weiterbildungsseminaren will Johnson & Johnson Vision Augenoptiker dabei unterstützen, mehr Menschen von den Vorteilen des Kontaktlinsentragens zu überzeugen und ihre Geschäftschancen erfolgreich zu nutzen. Erfahrene Experten vermitteln bei den Schulungen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und teilen ihre Erfahrungen zu Technologien, Anpassung und Kundenberatung.

Einen Schwerpunkt in den Monaten Mai und Juni bildet das Thema Presbyopie. In Online-Seminaren zur optimalen Versorgung von Kunden mit Presbyopie erfahren die Teilnehmer, welche Technologien den Unterschied machen können, und lernen laut Anbieter neue Erfolgstipps für Beratung und Anpassung kennen. Als Highlight bezeichnet der Kontaktlinsenanbieter das Seminar „Der CLEAR-Way“, in dem die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Kontaktlinsenforschung aus dem BCLA (British Contact Lens Association) Report (CLEAR) vorgestellt werden. Hier soll es unter anderem um neue Erkenntnisse zur Anpassung von Kontaktlinsen und ihren Beitrag zum erfolgreichen Kontaktlinsengeschäft gehen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Teilnahme an den kostenlosen Online-Seminaren funktioniert über das Videokonferenzsystem Zoom. Mithilfe einer Chatfunktion können die Teilnehmenden an Diskussionen teilnehmen, individuelle Fragen stellen und eigene Erfahrungen einbringen. Auf Wunsch erhalten sie auch ein Teilnahmezertifikat.

Das vollständige Online-Seminar-Programm mit allen Informationen zu Anmeldung und Teilnahme gibt es hier: www.jnjvisioncare.de/online-seminare

Ähnliche Beiträge

  • Rodenstock: Neues Myopie-Brillenglas „MyCon“

    Jetzt mischt auch Rodenstock mit auf dem Markt der non-invasiven Lösungen für das Myopie-Management bei Kindern: Auf der Partnerdialog-Veranstaltung am 25. Januar wurde das neue „MyCon“-Brillenglas vorgestellt.

  • Visibilia: Startschuss für Kappa-Eyewear

    Die italienische Traditionsmarke Kappa kehrt mit einer neuen Identität und einem neuen Design auf den weltweiten Brillenmarkt zurück. In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Designteam von Visibilia wurde in den vergangenen zehn Monaten intensiv geplant und kreativ entwickelt.