Anzeige
CooperVision (Banner)
|

EssilorLuxottica: Oakley öffnet die „Bike Garage“

Visual Oakley Bike Garage-Event
Bild: Oakley

Kick-Off zur Bike-Saison

Für Augenoptiker bietet sich mit dem Start in die Radsaison eine gute Gelegenheit, auf ihr Sportbrillen-Sortiment aufmerksam zu machen und gezielt Radfahrer anzusprechen. Diese Zielgruppe hat auch Oakley mit seinem neuen Event-Format „Bike Garage“ im Blick.

Die Sportbrillenmarke lädt vom 21. bis 25. Juni die Bike-Community in die Goldbergstudios ein, einem Pop-up Space im Herzen Münchens. Fünf Tage lang werden dort verschiedene Events, Talks, Workshops und Ride Outs für Rennradfahrer, Gravelfahrer, Mountainbiker etc. angeboten.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Kuratiert wird das Programm von in der Szene bekannten Athleten wie Julien Ted Riganti aka 8000watt, Korbinian Engstler, Jasper Jauch, Marius Quast, LFT Crew. Volle „Girl Power“ verspricht Oakley mit dem GRL PCK, Munich Mountain Girls und Anke Eberhardt, die ebenfalls Gastgeber der Ride Outs, Talks und Workshops sind.

Ähnliche Beiträge

  • HS Aalen: Interessante Vorträge beim Alumni-Meeting

    Ende September fand an der Hochschule Aalen das jährliche Alumni-Meeting der Aalen Friends of Optometry e.V. statt. Das Weiterbildungswochenende war vollgepackt mit interessanten Vorträgen und Diskussionen, die von hochkarätigen Experten auf dem Gebiet der Optometrie präsentiert wurden.

  • EssilorLuxottica: Stiftung unterstützt Special Olympics

    Vom 14. bis 18. Juli werden in Erlangen die Special Olympics Landesspiele Bayern stattfinden. Die OneSight EssilorLuxottica Foundation unterstützt die Veranstaltung mit dem Opening Eyes Programm, das den Athleten eine umfassende Augenuntersuchung sowie passgenaue Brillen ermöglicht.

  • Apollo: Neuer Managing Director übernimmt

    Deutschlands filialstärkster Augenoptiker hat eine neue Führung gefunden: Ab April wird Alex Versteeg die Position des Managing Director bei Apollo übernehmen. Er folgt damit auf Nihat Aydin, der sich dazu entschieden hatte, das Unternehmen zu verlassen.

  • Kering Eyewear: Partnerschaft mit Valentino vereinbart

    Kering Eyewear und Valentino schließen eine globale Partnerschaft zur Entwicklung und zum Vertrieb von Brillenkollektionen. Die Vereinbarung startet 2026, die erste Kollektion wird im Oktober im Rahmen der Pariser Fashion Week vorgestellt.