Anzeige
MIDO (Banner)
| |

Oakley: Ausrüstung für das Team USA bei Olympia

Zwei Modelle für Olympia

Knapp ein Jahr vor der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris hat Oakley angekündigt, dass die Marke offizieller Partner des Teams USA und der Olympischen und Paralympischen Spiele LA28 sein wird.

Zu den bevorstehenden Spielen präsentieren Oakley und das Team USA zwei neue Brillen: Team USA Encoder Strike Vented mit Prizm Road Gläsern und Team USA Heliostat mit Prizm Black Gläsern.

Das erste Modell Team USA Encoder Strike Vented mit Prizm Road Gläsern wurde durch neue Farben aufgepeppt und verkörpert die funktionalen, leistungsorientierten Details, die Oakleys Markenzeichen sind. Die Brille ist mit dem branchenweit bahnbrechenden PhysioMorphic Geometry Glasdesign ausgestattet, das erstmals auf den Olympischen Spielen 2020 mit dem Modell Oakley Kato zu sehen war und die Leistung auf ein völlig neues Niveau hebt.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die zweite Brille ist das Modell Team USA Heliostat mit Prizm Black Gläsern, dass sich durch das schmale High-Wrap-Gestell aus O Matter auszeichnet. Die Unobtanium Ohrpolster mit eingearbeiteten Nasenpads sorgen beim Training für das Podium oder beim Anfeuern am Spielfeldrand für optimalen Halt. Jede Brille hat zudem eine exklusive rot-blaue Oakley x Team USA Miktotasche zum Sammeln.

Beide Brillen bieten die Prizm Glastechnologie von Oakley, die Farben und Kontraste verstärkt, sodass die Sportler mehr Details sehen und so Höchstleistungen erzielen können.

Die Olympioniten von Team Oakley werden die Brillen des Team USA x Oakley bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris tragen, darunter der Star der US-Frauen-Nationalmannschaft Trinity Rodman (Fußball), die 17-fache paralympische Medaillengewinnerin Oksana Masters (Skilanglauf, Straßenradsport, Biathlon) und viele mehr.

Ähnliche Beiträge

  • Rupp + Hubrach: Raumgleitsichtgläser für Office und Co.

    Wenn die Gleitsichtbrille im Zwischenbereich an ihre Grenzen stößt, sollen Brillenträger jetzt auf das „Nah + Raum“-Produktprogramm des Bamberger Brillenglasherstellers Rupp + Hubrach zurückgreifen. Dabei handelt es sich um neue Office-Gläser für Büro, Werkstatt und Co.

  • Interlook 2025: Augenoptik-Fachmesse am 18. – 19. Januar

    Seit ihrer Premiere im Jahr 2023 betont die Fachmesse Interlook ihren „familiären Rahmen“ für den entspannten Austausch innerhalb der Augenoptik-Branche. Am 18. und 19. Januar 2025 gibt es in Dortmund die nächste Gelegenheit dazu.

  • Silhouette: Kreativer Einsatz für Bambi-Stiftung

    Silhouette unterstützte mit kreativen Aktionen das diesjährige Charity-Event Tribute to Bambi in München, das am 11. November den Einsatz für Kinder in schwierigen Lebenssituationen in den Mittelpunkt stellte. Gemeinsam mit ausgewählten Partneroptikern war der Brillenhersteller vor Ort.

  • Rupp + Hubrach: Sehtestaktion mit der Lebenshilfe Bamberg

    Rupp + Hubrach (R+H) hat Ende November am Bamberger Firmensitz zusammen mit der Lebenshilfe Bamberg eine „Aktion für gutes Sehen“ organisiert. Von der Lebenshilfe geförderte Menschen konnten an diesem Tag die Möglichkeit nutzen und ihre Augen fachkundig untersuchen lassen.

  • WVAO: Jubiläumskongress mit neuen Impulsen für die Augenoptik

    Spannende Fachvorträge, interaktive Workshops, eine inspirierende Fachausstellung und lebhafte Diskussionen prägten den 75. Jahreskongress der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie e.V. (WVAO), der vom 20. bis 21. April in Mainz stattfand.

  • Rodenstock: Partneroptiker-Event mit Iris-Fotografie

    Ende September überraschte der Rodenstock-Partneroptiker Optik Freese aus Verden seine Kunden mit einer besonderen Aktion. Unter dem Motto „Tag der Einzigartigkeit“ standen Iris-Fotografie und die Themenfelder Biometrisches Sehen und Individualität bei Brillengläsern auf dem Programm.