Anzeige
MIDO (Banner)
| |

Marcolin: Brillen mit Münchner Luxusmarke MCM

Marcolin-Firmenzentrale in Longarone
Marcolin-Firmenzentrale in Longarone. Bild: Marcolin

Neue Lizenz

Marcolin hat mit dem 1976 in München gegründeten Luxusmodehaus MCM einen neuen Partner gefunden. Der Brillenkonzern und das deutsche Unternehmen gaben die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung für Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen bekannt.

Die Marke MCM begann mit dem Entwerfen von hochwertigen Accessoires und erlangte daraufhin weltweite Anerkennung. Die von Branchenführern, Kreativen und Sportlern geschätzte Marke ist in mehr als 650 Geschäften wie München, Paris, New York und Tokio vertreten.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die Vereinbarung läuft bis zum 31. Dezember 2028. Die erste von Marcolin produzierte MCM-Sonnenbrillen- und Optik-Kollektion soll ab Januar 2024 erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

  • Nirvan Javan: Spende für Erdbebenopfer in Marokko

    Angesichts des Erdbebens in Marokko zeigt sich Nirvan Javan zutiefst betrübt über die Verwüstungen in dem Gebiet. Um einen Beitrag zu den Hilfsbemühungen zu leisten, werden alle Einnahmen aus dem Verkauf einer Sonderedition gespendet, teilte das Unternehmen jetzt mit.

  • Optiker Bode/Rottler: Übernahme von Edel-Optics aus der Insolvenz

    In einer wegweisenden Entwicklung für die Optikbranche haben die familiengeführten Unternehmen Optiker Bode aus Hamburg und Rottler aus Nordrhein-Westfalen bekannt gegeben, dass sie eine neue strategische Partnerschaft eingegangen sind und Edel-Optics, einen führenden Anbieter im Online-Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen, sowie seine 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen werden.