Hoya: Neue Endverbraucher-Kampagne für Miyosmart

Hoya Miyosmart Brillengläser, Kind, Kampagne Herbst 2022
Auch die Kinder werden älter in der neuen Miyosmart-Kampagne. Bild: Hoya

„Intelligentes Myopie-Management bei Kindern“

Das Wissen um die vor rund anderthalb Jahren gelaunchten „Miyosmart“-Brillengläser und die damit verbundenen Chancen für eine Verlangsamung der Negativ-Entwicklung progressiver Myopie stößt laut Hoya auf breites Interesse. Aus diesem Grund hat der Mönchengladbacher Brillenglashersteller in diesem Herbst eine neue Endverbraucher-Kampagne zum Thema „Intelligentes Myopie-Management bei Kindern mit Miyosmart“ gestartet.

Mit der neuen Kampagne spricht das Unternehmen Familien mit Kindern bundesweit an: durch Pressearbeit in Print- und Rundfunkmedien, Auslage von Informationsmaterial in Augenarztpraxen, umfangreiche Social Media und Online-Aktivitäten sowie eine aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne an Citylights und Großflächen.

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Dadurch erhofft man sich, voraussichtlich mehr als 10 Mio. Endkundenkontakte in der relevanten Zielgruppe im Kampagnenzeitraum bis zum Ende des Jahres zusätzlich zu erreichen. Darüber hinaus haben auch alle Partner-Augenoptiker, die als Hoya Miyosmart-Experten gelistet sind, Gelegenheit, verschiedene Werbevorlagen und den Werbeservice zu nutzen und so ebenfalls Teil der groß angelegten Miyosmart-Kampagne zu werden.

Quelle: Hoya

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