Anzeige
CooperVision (Banner)

Carrera: Netflix-Stars auf der Rennstrecke

Die beiden motorsportbegeisterten Netflix-Stars Maxi Iglesias und Miguel Herrán teilen auch die Leidenschaft für Sonnenbrillen. Bild: Carrera Eyewear

Miguel Herrán und Maxi Iglesias tragen Sonnenbrille aus neuer Ducati-Kollektion

Die spanischen Netflix-Stars Miguel Herrán, bekannt aus Produktionen wie „Haus des Geldes“ und „Élite“ sowie Maxi Iglesias, bekannt aus der Serie „Velvet“, waren gemeinsam auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya unterwegs. Neben ihrer Leidenschaft für Motorräder nutzten die Schauspieler den Termin, um sich ein Bild zu machen von der aktiven Partnerschaft von Carrera Eyewear und Ducati.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Dabei trugen beide das Sonnenbrillen-Modell „Carduc 003/S“ aus der Frühling/Sommerkollektion 2022. Bei der für Motorradfahrer und sportaffine Brillenträger konzipierten Kollektion wird besonders auf die Form der Bügel geachtet, damit die Brillen auch unter einem Motorradhelm angenehm zu tragen sind.

Bereits Anfang des Jahres gaben Carrera Eyewear und Ducati eine langfristige, auf vier Jahre angelegte Partnerschaft bekannt, die beiden Unternehmen zufolge eine umfassende Palette mit Sonnen- und Korrekturbrillen beinhalten wird. Darüber hinaus tritt Carrera als offizieller Partner von Ducati Corse auf und unterstützt somit das Motorsport-Team, das in den letzten zwei Jahren 2020 und 2021 die MotoGP-Konstrukteursmeisterschaft gewonnen hat.

Ähnliche Beiträge

  • Die Schulsport-Brille

    Unfälle mit Verletzungen beim Schulsport passieren schnell und häufig. Oft werden sie verursacht durch schlechtes Sehen oder der Brille selbst. Vom Augenoptiker angepasste schulsport-taugliche Brillen fördern die sportliche Leistungsfähigkeit und minieren solche Risiken ungemein.

  • Smarteyes: Bilanz zur Charity-Aktion „ALT gegen NEU“

    Die Augenoptiker-Kette Smarteyes hatte Ende 2022 bereits zum 6. Mal dazu aufgerufen, ausgediente Brillen für einen guten Zweck zu spenden. Auch die jüngste Spendenaktion „ALT gegen NEU“ erzielte ein erfreuliches Ergebnis.

  • Silhouette: Mission Nachhaltigkeit

    Der österreichische Premiumbrillenhersteller Silhouette International treibt das Thema Nachhaltigkeit weiter voran – auch in Sachen Umweltschutz.

  • KGS: Brillentrends im Herbst 2021

    Das KGS hat die angesagtesten Brillen-Neuheiten zur Herbst-/Wintersaison 2021/22 zusammengestellt und Tipps, zu welchen Gesichtern sie am besten passen.

  • Silhouette: Charity-Brillentuch zu Tribute to Bambi

    Der österreichische Brillenhersteller Silhouette beteiligt sich erneut am Charity-Ereignis Tribute to Bambi, das Anfang November in München stattfindet. Im Rahmen der Veranstaltung präsentiert das Unternehmen ein exklusives Brillentuch, das über ausgewählte Partneroptiker erhältlich ist.

  • Opti 2022: Anmeldungsstart für Aussteller

    Vom 14. bis 16. Januar 2022 findet die nächste Opti statt. Ein Statement der Veranstalter GHM gibt nun einen Vorgeschmack darauf, was die Augenoptik-Branche von der Fachmesse erwarten kann