|

Safilo: Neue Lizenzvereinbarung

Zusammenarbeit mit Dsquared2 bekannt gegeben

Safilo und Dsquared2 gaben ihre neue Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb für Dsquared2 Eyeware für die nächsten fünf Jahre bekannt.

Die erste Frühjahr-/Sommer-Kollektion umfasst Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen für Damen und Herren und soll im Januar 2022 auf den Markt kommen.

Anzeige
Rodenstock (Anzeige)

„Wir sind sehr glücklich darüber, diese neue Partnerschaft mit Dsquared2 eingegangen zu sein. Diese großartige Marke ist eine wunderbare Ergänzung unseres Portfolios und eine bedeutende Chance, im Modeluxus-Segment weiter zu wachsen.“ sagt Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group, zur neuen Zusammenarbeit.

„Eyewear ist eine sehr wichtige, neue Produktkategorie für Dsquared2,“ erklären Dean und Dan Caten, Gründer und Designer der Marke. „Wir freuen uns sehr, diese neue Partnerschaft mit Safilo zu beginnen, die es uns ermöglicht unsere Position im Segment weiter zu stärken.“

 

Ähnliche Beiträge