Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Gloryfy: Brillen mit Survival-Star Otto Bulletproof

Gloryfy Unbreakable-Brille aus Sonderedition mit Survival-Star Otto Bulletproof
Bilder: Gloryfy

Sonderedition für extreme Bedingungen

Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit veröffentlicht Gloryfy Unbreakable eine Sonderedition mit dem aus YouTube und dem TV bekanntem Survival-Star Otto Bulletproof. Wie üblich bei dem österreichischen Label sind es unkaputtbare Brillen für extreme Bedingungen.

Gestaltet wurden zwei Modelle gemeinsam mit den Gloryfy-Designern in der hauseigenen Produktion im österreichischen Zillertal, die den ehemaligen Elitesoldaten Ottogerd Karasch laut eigener Aussage auf seinen weiteren Abenteuern begleiten werden.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

„Man merkt, dass in den Brillen ein Jahrzehnt an Wissen aus der Extremsport-Welt steckt. In den Gesprächen mit dem Team hinter Gloryfy spürt man das in jeder Sekunde. Diese Detailverliebtheit und das Knowhow haben mich fasziniert,“ so Otto Bulletproof.

Ähnliche Beiträge

  • Ganzheitliche Sehberatung – Sportbrillen von Rudy Project

    (Anzeige) Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Joggen haben weiter an Attraktivität dazugewonnen. Nur ein geringer Anteil derer trägt eine passende Sportbrille oder eine Sport­brille in seiner Sehstärke. Die Bedarfsanalyse für eine Sportbrille sollte fester Bestandteil einer ganzheitlichen Sehberatung sein.

  • De Rigo: Mit Police weiter auf der Rennstrecke

    Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, hat zum fünften Mal in Folge ihre Sponsoring-Vereinbarung mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team verlängert.

  • EssilorLuxottica: Aktion zum World Sight Day 2023

    Fast zwei Drittel der Sehschwächen bei Kindern bleiben zu lange unentdeckt. Daher will EssilorLuxottica u.a. als Partner des SOS-Kinderdorf e.V. Kinder, Eltern und Betreuer für die Wichtigkeit von gutem Sehen sensibilisieren. Engagierte Mitarbeiter von Essilor, Luxottica, Rupp + Hubrach, Apollo Optik, Satisloh und NIKA Optics führen eigens entwickelte spielerisch-informative Visual-Trainings durch, um frühzeitig Seh-Defizite bei Kindern zu entdecken und entsprechende Handlungsempfehlungen zu geben. 

  • Area98: Designikone „Made in Italy“ findet neuen Halter

    Im Januar startete Area98 eine besondere Initiative für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei der über 200 Augenoptiker im Rahmen eines Gewinnspiels eingebunden wurden. Ende Juli wurde der glückliche Gewinner einer Stilikone des „Made in Italy“ ermittelt.

  • Mirantus: Screening-Plattform plant DACH-Ausbau

    Das Berliner Unternehmen Mirantus will seine Softwarelösung für Screenings in Augenoptikergeschäften deutlich ausbauen. Die Plattform wird derzeit an über 200 Standorten in Deutschland genutzt, bis 2027 sollen mehr als 1.000 weitere in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazukommen. Investoren stellen dafür 5,5 Mio. € bereit.

  • Apollo: Flagship-Store in Nürnberg feierlich eröffnet

    Apollo hat seinen neuen Flagship-Store in der Nürnberger Innenstadt offiziell eröffnet. Unter dem Motto „Guad schaust’ aus!“ feierte Deutschlands filialstärkster Augenoptiker am 28. August mit Kunden und geladenen Gästen das neue Geschäft, in dem jetzt ein 11-köpfiges Team die Kunden empfängt.