Anzeige
CooperVision (Banner)

Hoya: Sensity 2 vorgestellt

Die nächste Generation selbsttönender Brillengläser

Hoya bringt die neue Generation selbsttönender Brillengläser auf den Markt: Sensity 2. Der besondere Kundennutzen liegt laut Hoya in der fast doppelt so schnellen Aufhellung im Vergleich zum Vorgängerprodukt. Die bewährten Vorteile der Sensity Familie bleiben dabei unverändert.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Selbsttönende Brillengläser, die im Freien zu einem Sonnenschutzglas der Kategorie 3 verdunkeln und in Innenräumen schnell wieder aufhellen, bieten ein hohes Maß an Sehkomfort und sind für Brillenträger praktisch. Besonders, da alle Brillengläser der Sensity Familie über die Hoya Stabilight-Technologie verfügen, die eine hohe Verlässlichkeit in jedem Klima und zu jeder Jahreszeit erreicht. Die neuen Sensity 2 Brillengläser zeichnen sich neben der kurzen Aufhellphase außerdem durch die innovative Precision Technology aus, ein mikroskopisch genauer „SpinCoating“ Veredelungsprozess für eine erhöhte Oberflächenhaftung. Die laut Hersteller hervorragende Reduzierung von Blendeffekten sowie 100% UV-Schutz sind ebenfalls gewährleistet. Die neuen Brillengläser gibt es in drei natürlichen Farbtönen: Braun, Grau und Grün. Diese wurden unter modischen Aspekten, aber auch unter Gesichtspunkten der Kontrastwahrnehmung von Spezialisten entwickelt. Die neue phototrope Beschichtung ist für alle gängigen Glastypen im Hoya Einstärken- und Gleitsichtglasportfolio verfügbar.

Ähnliche Beiträge

  • Nirvan Javan: Spende für Erdbebenopfer in Marokko

    Angesichts des Erdbebens in Marokko zeigt sich Nirvan Javan zutiefst betrübt über die Verwüstungen in dem Gebiet. Um einen Beitrag zu den Hilfsbemühungen zu leisten, werden alle Einnahmen aus dem Verkauf einer Sonderedition gespendet, teilte das Unternehmen jetzt mit.

  • Eschenbach Optik: Veränderung in der Geschäftsleitung

    Eschenbach Optik wird ab September von den Geschäftsführern Dr. Peter Braunhofer, bisheriger CFO, und mit Unterstützung von Matthias Anke, bisher Geschäftsführer optische Produkte und Logistik, geleitet. CEO Jörg Zobel verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

  • Alcon: Sortiment erweitert

    Alcon führt Systane Ultra ohne Konservierungsmittel und Systane Hydration ohne Konservierungsmittel im augenoptischen Fachhandel ein.

  • Eschenbach Optik: Neue Gebietsleiter

    Neue Kollegen für Niedersachsen und Nordbayern Zu Beginn des Jahres stellt Eschenbach Optik zwei neue Gebietsleiter für die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics vor. Markus Deininger ist seit Ende letzten Jahres als Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics Produkte in Niedersachsen verantwortlich. Der Augenoptikermeister verfügt über langjährige Erfahrung…