Anzeige
MIDO (Banner)
|

Blackfin: Mit Canossa zurück auf der Rennstrecke

Mann mit Blackfin-Brille auf Canossa Rennsport-Event
Elegante Fahrzeuge treffen bei den von Canossa veranstalteten Rennsport-Events auf ebensolche Brillen. Bild: Blackfin

Partner der exklusiven Rennsportveranstaltungen

Im Jahr 2024 ist der Brillenhersteller Blackfin wieder offizieller Partner aller von Canossa organisierten Rennen, bei denen historische Fahrzeuge oder moderne Sportwagen in Italien und im Ausland antreten. Nach dem Start im Januar in Palm Beach, USA überquert der Canossa-Veranstaltungskalender den Atlantik nach Italien mit fünf Terminen, die in einigen der landschaftlich reizvollsten Gegenden des Landes stattfinden werden – von den majestätischen Dolomiten über die charmanten Cinque Terre bis hin zu den Hügeln und Tälern zwischen Modena und der Toskana.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die Sieger auf dem Podium bei den Preisverleihungen werden eine exklusive Auswahl von Blackfin-Brillenfassungen tragen, die mit dem Logo der jeweiligen Veranstaltung versehen sind.

Ähnliche Beiträge

  • Bollé: Vertriebsteam für den Optik-Bereich komplett

    Bereits im letzten Jahr wurde bei Bollé der Optikbereich neu strukturiert und mit Sören Schrader die Position des Head of Sales Optical besetzt. Der für die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen und Korrektions-Linien verantwortliche Schrader hat nun sein Außendienst-Team für Deutschland und Österreich komplettiert.

  • Cecop: Optiker-Einkaufsgemeinschaft übernimmt auch Macoma

    Die Cecop Deutschland GmbH ist als Muttergesellschaft für die etablierten Einkaufsgruppen Optic Society und EGS-Optik seit zwei Jahren fester Bestandteil der deutschen Augenoptikbranche. Jetzt werden auch die Mitglieder der Macoma GmbH in die Cecop-Gesamtgruppe integriert.

  • WVAO: Rückblick zum digitalen Wissensforum 2023

    Fünf Weiterbildungs-Abende des 3. digitalen WVAO-Wissensforums vom 23. bis 27. April 2023 sind vorüber. Die statistische Auswertung hat wieder sehr viel Positives ergeben, teilt die Wissenschaftliche Vereinigung der Augenoptiker und Optometristen mit.

  • B&B Eyewear: Hans Brendel übergibt an Wagner + Kühner

    Hans Brendel zieht sich nach über 50 Jahren an der Spitze der traditionsreichen Brillenmanufaktur B&B Eyewear ins Privatleben zurück. Der Verkauf an Wagner + Kühner soll den Fortbestand der Kollektionen und Marken in eine erfolgreiche Zukunft sichern.

  • Topcon und Breitfeld & Schliekert: Neue Vertriebspartnerschaft

    Pünktlich zum Start in den September starten Breitfeld & Schliekert und Topcon eine strategische Partnerschaft. Der deutsche Großhändler für augenoptische Geräte und Zubehör wird einen ausgewählten Teil des Topcon-Portfolios im deutschen Augenoptikermarkt vertreiben.