Anzeige
MIDO (Banner)
|

De Rigo: Lizenz verlängert mit Zadig&Voltaire

Frau trägt Brille von De Rigo/Zadig&Voltaire
Bild: De Rigo

Luxus-Modemarke bleibt im Portfolio erhalten

De Rigo und das französische Modehaus Zadig&Voltaire haben die Erneuerung der weltweiten exklusiven Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen bekanntgegeben.

Seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2015 hat De Rigo ein Vertriebsnetz aufgebaut, das seinen Ursprung in Frankreich hat und kontinuierlich weltweit ausgebaut wurde. „Wir sind sehr stolz darauf, diese Partnerschaft fortzusetzen, die für beide Unternehmen eine Quelle des Stolzes und Erfolgs ist. Gemeinsam haben wir sehr wichtige Ergebnisse erzielt, und diese Verlängerung bietet uns eine spannende Gelegenheit, das Potenzial der Marke Zadig&Voltaire weiter zu entwickeln,“ sagte Michele Aracri, Geschäftsführer von De Rigo Vision.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Zur Laufzeit der neuen Vereinbarung machten beide Unternehmen keine Angaben.

Ähnliche Beiträge

  • Optiker Bode/Rottler: Übernahme von Edel-Optics aus der Insolvenz

    In einer wegweisenden Entwicklung für die Optikbranche haben die familiengeführten Unternehmen Optiker Bode aus Hamburg und Rottler aus Nordrhein-Westfalen bekannt gegeben, dass sie eine neue strategische Partnerschaft eingegangen sind und Edel-Optics, einen führenden Anbieter im Online-Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen, sowie seine 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen werden.

  • Menicon: Umzug und neue Geschäftsleitung

    Seit 1. April gibt es bei Menicon jeweils einen Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb/Marketing DACH, für Logistik/Supply Chain Europa sowie für den kaufmännischen Bereich aller Geschäftsbereiche mit Sitz in Deutschland.

  • Marcolin: Brillenlizenz mit K-Way unterzeichnet

    Marcolin hat eine Vereinbarung mit der Lifestyle-Modemarke K-Way über das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von K-Way-Sonnenbrillen, Korrekturfassungen, Skibrillen und Kinderbrillen erzielt. Das gab das italienische Brillenunternehmen nun bekannt.

  • Aoyama: Private Label-Anbieter Frischkorn & Mittelman übernommen

    Seit fast 20 Jahren bietet die F+M Private Label GmbH, besser bekannt als Frischkorn & Mittelman, die Modelle seiner Serien Private Label und Fine Eyewear als Grundlage zur Umsetzung des Wunsches nach einer individuellen Brillen-Eigenmarke. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Fassungshersteller Aoyama das Unternehmen übernommen.

  • Marcolin: Neuer General Manager für Ic! Berlin

    Marcolin hat Davide Lunghi zum General Manager von Ic! Berlin ernannt. Als Leiter einer der Eigenmarken der Gruppe soll er die strategische Entwicklung aller Geschäftsbereiche verantworten, mit besonderem Fokus auf die globale Positionierung von Ic! Berlin als Premium-Design-Marke.