|

Rudy Project – Direktverglasung für Profis und Alltagssportler

Fotos: Rudy Project

Produktionswissen und die unermüdliche Suche nach Materialqualität aus. Das ständige Engagement für technologische Innovation hat es dazu gebracht, Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Spitzensportlern gerecht werden, um dann das Know-how für Alltagsprodukte zu liefern.

Für Sportbrillen bietet Rudy Project ImpactRX Einstärken- und Gleitsichtgläser. Diese haben einen niedrigeren Brechungsindex, eine geringere innere Spannung und chromatische Streuung als Polycarbonat. Dies reduziert Oberflächenreflexionen wie den „Regenbogeneffekt“ und sorgt für eine höhere Auflösung sowie schärfere Bilder. Zum Einsatz kommt ebenso ein extrem robustes Hybrid-Material „ImpactRX highindex“ für höhere Korrekturen mit geringerer Glasdicke. 

ImpactRX: Die hochwertige Direktverglasung mit unzerstörbaren Brillengläsern

Dank phototroper Technologie passen sich die Gläser sekundenschnell den Lichtverhältnissen an und verbessern Kontrast, Sehschärfe und Tiefenwahrnehmung. 

Die Direktverglasung ist die Optimal-Lösung für Sportbrillen mit Sehstärke. Sie sorgt beim Endverbraucher für Zufriedenheit und Freude am Produkt. Damit können Augenoptiker Kompetenz zeigen, Vertrauen schaffen und Kunden binden.

Der Fall von Matej Mohorič, aktueller Weltmeister im Gravel ist beispielhaft. Mohorič hat sich für Rudy Project-Brillen mit Direktverglasung entschieden, sowohl für seine Wettkämpfe als auch für sein Training. Dank der Rudy Project-Brillen konnte Mohorič in jeder Situation auf eine klare und scharfe Sicht zählen, seine Augen schützen und seine Konzentration und Präzision während der Rennen verbessern.

Neben Matej Mohorič wählen viele Champions, darunter Triathleten, Läufer und Segler, Rudy Project für ihre Wettkämpfe. Dieses Vertrauen ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit und ständigen Strebens nach Perfektion.

Werden Sie Partner!

Rudy Project Germany GmbH
Inninger Str. 21, 82237 Wörthsee
Tel. 08153-9877810
info@rudyproject.de
www.rudyproject.de

Ähnliche Beiträge

  • Sichern Sie sich Metropolitan Optics für Ihre Region

    (Anzeige) Die SuperVista AG erweitert Ihr Angebot um High-End Brillen mit Designerfassungen – alles im Rundum-Sorglos Paket für Kunden und teilnehmende Optiker. Aktuell vergibt SuperVista Regional-Lizenzen in ganz Deutschland an interessierte Optiker. Profitieren Sie von hohen Provisionen und binden Sie Kunden langfristig. Hier finden Sie alle Infos zu Metropolitan Optics.

  • MPG: Erste Sonnenbrillen-Kollektion von Kiotonakamura

    Die Eigenmarke Kiotonakamura aus dem Hause MPG präsentiert ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion. Begleitet wird sie von einer Kampagne, die aus einer Fusion von KI-generierten Bildern und kreativem Handwerk entstand.

  • PREMIUM-BRILLENGLÄSER AUS DEUTSCHLAND

    (Anzeige) Eine Leica-Kamera in der Hand und das Gespür für besondere Momente – seit Jahrzehnten lassen uns Fotografen die Welt mit anderen Augen sehen. Nun sehen Sie sie durch Ihre eigenen Augen so.

  • Eschenbach Optik: Sonnenbrille zu Female Empowerment

    Die Eschenbach-Marke Brendel Eyewear und Mission Female, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentierten zum Weltfrauentag am 8. März unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillenmodell.