Anzeige
MIDO (Banner)
|

Maui Jim: Kooperation mit Oracle Red Bull Racing

Teambild von drei Rennfahrern von Oracle Red Bull Racing mit polarisierten Sonnenbrillen von Maui Jim
Einen neuen Brillenausstatter gefunden haben die Rennfahrer von Oracle Red Bull Racing. Bild: Maui Jim/Oracle Red Bull Racing

Formel-1-Rennstall trägt bald polarisierte Sonnenbrillen

Maui Jim wird neuer Brillenpartner des achtmaligen Weltmeisterteams Oracle Red Bull Racing. Ab der Formel-1-Saison 2025 wird die auf Hawaii geborene Marke ihre Brillentechnologie dem gesamten Team zur Verfügung stellen.

Die polarisierten Sonnenbrillen sollen dann von den Fahrern, der Boxencrew und den Betreuern des Teams während des gesamten Rennkalenders der 21. Saison von Oracle Red Bull Racing in der Formel 1 getragen werden. Die neue mehrjährige Partnerschaft basiert auf der Zusammenarbeit von Maui Jim mit Red Bull Global Sports, die im Jahr 2024 begann.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Roberto Vedovotto, Gründer, Präsident und CEO von Kering Eyewear, kommentierte: „Die Partnerschaft mit Oracle Red Bull Racing ist ein aufregender Meilenstein für Maui Jim. Beide Marken teilen das kompromisslose Engagement für Präzision und die Neudefinition von Standards – sei es auf der Formel-1-Strecke oder im Design und in der Technologie unserer Brillen.

Ähnliche Beiträge

  • Fielmann: Konzern bestätigt Prognose für 2025

    Die Fielmann-Gruppe hat ihre Geschäftszahlen für das dritte Quartal sowie die ersten neun Monate des Jahres 2025 veröffentlicht. Der Konzernumsatz stieg in den ersten drei Quartalen auf rund 1,842 Milliarden €, was einem Plus von 9% gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.

  • Marchon Eyewear: Auszeichnung für nachhaltigen Messestand

    Marchon Eyewear wurde für seinen nachhaltigen Messestand auf der MIDO in Mailand mit dem Stand Up For Green Award ausgezeichnet. Die Struktur des neuen Standes wurde nach den Prinzipien von Marchons Aktionsplan für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung „Eyes on Tomorrow“ entworfen.

  • OPA: Personelle Verstärkung im Vertrieb

    Der Softwareentwickler OPA (EDV-Optik-Partner) vergrößert mit Christina Schnappinger sein Team. Die Augenoptikermeisterin mit langjähriger Branchenerfahrung ist seit dem ersten Juni im Vertrieb für die südwestliche Region Deutschlands tätig.

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Gerade, wenn es um den direkten Umgang mit Kunden geht, spielt die physische und psychische Mitarbeitergesundheit eine wichtige Rolle. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sich die Installation eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).