Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Oculus: Dirk Schmitz verstärkt Außendienst in NRW

Dirk Schmitz aus dem Außendienst-Team von Oculus Optikgeräte GmbH
Dirk Schmitz verstärkt als neuer Außendienst-Mitarbeiter im Westen NRWs (Region Niederrhein) das Team des Optikgeräteherstellers Oculus. Foto: Oculus

Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung

Das Team beim Optikgerätehersteller Oculus wächst stetig: Mit Dirk Schmitz stellt das Unternehmen nun eine weitere kompetente Verstärkung für den Außendienst im Westen Nordrhein-Westfalens vor. Seit Herbst 2024 betreut Dirk Schmitz bereits Augenoptiker und Augenärzte in der Region Niederrhein.

Dirk Schmitz ist staatlich geprüfter Augenoptiker und seit mehr als 15 Jahren im Außendienst in der Augenoptik und Ophthalmologie tätig. „Ich verkaufe keine Produkte, sondern erarbeite zusammen mit meinen Kunden Konzepte und Lösungen, die einen nachhaltigen Mehrwert für ihr Geschäft bieten“, erklärt der Branchenexperte, der im nord-westlichen NRW nun die Oculus-Kunden betreut.

Ähnliche Beiträge

  • Apollo: 50 Jahre Augenoptik

    Deutschlands filialstärkster Augenoptiker Apollo wird 50 und hat passend zum Jubiläum interessante Zahlen und Fakten zu Apollo zusammengestellt.

  • 10 Dinge, die Arbeitgeber und Arbeitnehmer wissen sollten

    Können Arbeitnehmer nach der Beschäftigung eine Abmahnung aus der Personalakte löschen lassen? Was müssen Chefs über die neue E-Rechnung wissen? Diese und weitere Themen erwarten Sie in „10 Dinge, die Sie wissen sollten“ mit juristischen Urteilen und Fachwissen rund um das Arbeitsverhältnis angereichert – kompakt und übersichtlich.

  • Kering Eyewear: Maui Jim-Unternehmenszentrale zerstört

    Bei den verheerenden Waldbränden auf Maui wurde auch der Firmensitz der Brillenmarke Maui Jim vollständig zerstört. Alle Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen, einige haben jedoch ihr Zuhause verloren. Der Mutterkonzern Kering Eyewear hat unterdessen eine Spende für die Opfer angekündigt.

  • Kering Eyewear: Zwei Brillenhersteller stoßen zur Gruppe

    Kering Eyewear hat eine Vereinbarung mit den zwei italienischen Brillenherstellern Visard und Mistral unterzeichnet, wonach die Brillensparte des Luxuskonzerns Visard vollständig erwirbt und Minderheitsaktionär von Mistral wird, mit der Möglichkeit, die vollständige Übernahme im Jahr 2030 abzuschließen.

  • Coopervision: Umfrage zur Kundenzufriedenheit gestartet

    Aktuell fragt Coopervision in seiner jährlichen Zufriedenheitsumfrage wieder online nach der Meinung seiner Kunden. Bis 19. Juni sollen sie dem Kontaktlinsenhersteller noch wertvolles Feedback liefern, um Service und Produkte kontinuierlich zu verbessern.