Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Marcolin: Max Mara-Lizenz langfristig verlängert

Weibliches Model trägt Max Mara-Brille von Marcolin
Die italienische Partnerschaft zwischen Marcolin und Max Mara läuft nun mindestens weitere sieben Jahre. Bild: Marcolin

Neuer Vertrag geht bis Ende 2032

Marcolin und das Modehaus Max Mara haben den Lizenzvertrag für die Gestaltung, Produktion und den internationalen Vertrieb von Max Mara Sonnenbrillen und optischen Fassungen um weitere sieben Jahre bis zum 31. Dezember 2032 verlängert.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Nach der im Januar 2024 unterzeichneten Erneuerung für die MAX&Co. Eyewear-Linie bekräftigt dieses neue Abkommen weiterhin die in den vergangenen Jahren aufgebaute Partnerschaft des Fassungsherstellers mit der italienischen Max Mara Group.

Ähnliche Beiträge

  • Johnson & Johnson Vision: Neuer National Sales Manager

    Seit Mai 2023 verstärkt Christian Esslinger das Management-Team bei Johnson & Johnson Vision Care. Der erfahrene Manager strebt in seiner neuen Rolle als National Sales Manager DE/AT weiteres Wachstum des Kontaktlinsengeschäfts in Deutschland und Österreich an.

  • Johnson & Johnson Vision: Kooperation mit Eurowings

    Kontaktlinsen ermöglichen auch bei Reisen eine klare, uneingeschränkte Sicht ohne beschlagene Gläser oder Verrutschen der Brille. Diese Vorteile rückt Johnson & Johnson Vision jetzt mit seiner neuen Endverbraucher-Kampagne in den Fokus – und kooperiert dafür mit der Fluggesellschaft Eurowings.

  • Safilo: Angebot zur Übernahme von Eschenbach und BoDe

    Der italienische Brillenhersteller Safilo hat ein unverbindliches Angebot zur Übernahme der Geschäftsbereiche Eschenbach und BoDe von der britischen Inspecs Group abgegeben. Dies bestätigte das Unternehmen jüngst in einer Pressemitteilung.

  • Apollo: CEO Dr. Jörg Ehmer verlässt das Unternehmen

    Dr. Jörg Ehmer, Geschäftsführer von GrandVision Germany & Austria und CEO von Apollo, wird sein Amt auf eigenen Wunsch niederlegen und das Unternehmen im Februar verlassen. Dafür wird Nihat Aydin die Position des Managing Director bei Apollo übernehmen.