Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Seiko: Blauer Farbton erweitert Brillenglas-Portfolio

Sensity Blue-Brillengläser von Seiko Optical
Bild: Seiko Optical Europe GmbH

Neuzugang bei selbsttönender Sensity-Familie

Der Mönchengladbacher Brillenglashersteller Seiko erweitert sein Portfolio selbsttönender Brillengläser. Neben den klassischen Farbtönen Grau, Braun und Grün wird ab April auch ein trendorientierter Blauton verfügbar sein. Die Brillengläser der Sensity 2 Familie erreichen laut Hersteller eine hohe Verlässlichkeit bei einer angenehm kurzen Aufhellphase.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Für mehr Vielfalt decken zwei weitere Varianten das Produktportfolio in diesem Segment ab: Die erst kürzlich eingeführten Sensity Fast-Brillengläser eignen sich laut Seiko aufgrund der Aufhellung in Highspeed ideal für Personen, die erstmalig selbsttönende Brillengläser tragen oder sehr anspruchsvoll sind. Sensity Dark Brillengläser hingegen sorgen im Freien für eine besonders dunkle Tönung und verdunkeln sich auch hinter einer Autoscheibe.

Ähnliche Beiträge

  • Silmo Paris 2025: Kreative Köpfe zu Superhero Eyewear gesucht

    Studierende aus Augenoptik und Design, die durch kreative Ideen und innovative Konzepte zur Zukunft der Branche beitragen möchten, können auch 2025 wieder am Optical Design Contest der Silmo Paris teilnehmen. Das Thema lautet „Superhero Eyewear“.

  • Brillen – die es nicht gibt

    Willkommen zu einer Sammlung futuristischer Brillenentwürfe, kreiert von einer Künstlichen Intelligenz unter der Anleitung einer humanoiden „Halbintelligenz“. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Technologie und Kreativität miteinander verschmelzen. Hier geht es zur futuristischen Fashion-Fotostrecke powered by KI.

  • EssilorLuxottica: Selbsttönende Ray-Ban Change ist da

    Mit „Ray-Ban Change“ ist die auf der Opti im Januar groß angekündigte lichtempfindliche Brillenfassung von EssilorLuxottica nun auch hierzulande auf dem Markt. Sie kommt in zwei Wayfarer-Varianten heraus und ist mit Korrektions-, Sonnen- und Transitions-Brillengläsern erhältlich.

  • EssilorLuxottica: Start in den Kampagnen-Herbst

    Mit drei aufmerksamkeitsstarken Marken-Kampagnen läutet EssilorLuxottica den Herbst ein – und will möglichst viele Konsumenten in die Geschäfte der teilnehmenden Partneroptiker lenken. Dabei stehen sowohl Brillenfassungen als auch Brillengläser im Mittelpunkt.