Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Eschenbach: O’Neill und Superdry als neue Marken

Weibliches und männliches Model tragen O’Neill-Sonnenbrillen am Strand.
Die Brillen von O’Neill (hier zu sehen) sowie auch die Marke Superdry wechseln ab Oktober auch in Deutschland zu Eschenbach. Bild: Eschenbach Optik

Deutschland-Vertrieb übernommen von BoDe Design

Eschenbach Optik übernimmt ab dem 1. Oktober 2025 den deutschlandweiten Vertrieb der Brillenmarken Superdry und O’Neill von seiner Schwestergesellschaft BoDe Design. Die beiden internationalen Lifestyle-Brands werden von Eschenbach bereits erfolgreich u.a. in Ländern wie Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Schweiz und Spanien vertrieben. 

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mit dem Wechsel von Superdry und O’Neill Eyewear von BoDe Design zu Eschenbach möchte der Nürnberger Brillenhersteller seine „Markenpräsenz auf dem Heimatmarkt stärken“, wie Dr. Peter Braunhofer, CEO der Eschenbach Optik GmbH, erklärt und anfügt: „Wir bündeln unsere Eyewear-Expertise und freuen uns, gemeinsam mit dem erfahrenen Außendienst-Team von BoDe Design, das zu Eschenbach wechseln wird, die beiden Marken noch erfolgreicher im Markt zu etablieren.“

Ähnliche Beiträge

  • Charmant: KI erstellt Kampagnen-Visuals

    Der Brillenhersteller Charmant hat sich erstmals mit dem Thema Künstliche Intelligenz beschäftigt, um eine Imagekampagne für eine seiner neuen Kollektionen zu kreieren. Die Wahl fiel auf die langjährige Marke Titanium Perfection.

  • DaTE 2023: Neue Inspirationen und Einflüsse

    Vom 9. bis 10. September findet in der Stazione Leopolda di Firenze, einem alten Bahnhof in Florenz, der nun als Veranstaltungsort dient, mit der DaTE Eyewear Exhibition 2023 die 11. Ausgabe einer Fachmesse statt, die sich voll und ganz auf die zeitgenössische internationale Brillenszene fokussiert.

  • Pro Optik: Neueröffnung in Speyer

    Der Augenoptiker und Hörakustiker Pro Optik (Wendlingen) hat eine neue Filiale in Speyer eröffnet und betreibt damit deutschlandweit über 180 Geschäfte.