Anzeige
CooperVision (Banner)

Concept-S: Showroom-Tage präsentieren Einrichtungslösungen

Außenansicht des Firmengebäudes von Concept-S Ladenbau & Objektdesign in Schorndorf
Bild: Concept-S

Live-Einblicke in Ladenbau und Objektdesign vom 9. bis 11. Oktober

Vom 9. bis 11. Oktober 2025 lädt Concept-S Ladenbau & Objektdesign zu den Showroom-Tagen am Unternehmenssitz in Schorndorf ein. Besucher aus Handel, Dienstleistung und Industrie erhalten Einblicke in Einrichtungskonzepte für Ladenbau, Büro, Gastronomie und private Räume.

Auf rund 600 m² Ausstellungsfläche zeigt das in der Augenoptik bekannte Unternehmen unter anderem das modulare Einrichtungssystem Caroline, das flexibel in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Fachberatung und Live-Planungen ergänzen das Programm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für Planungen wird eine Terminvereinbarung empfohlen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Beratung, Austausch und Jubiläumsaktionen vor Ort

Neben der Produktpräsentation bietet Concept-S individuelle Beratung und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Besucher können an einer Jubiläumsverlosung teilnehmen und erhalten Zugang zu Sonderkonditionen. Geschäftsführer Lukas Schroll betont den Praxisbezug der Veranstaltung: „Wir möchten konkrete Ideen für individuelle Projekte vermitteln.“

Ähnliche Beiträge

  • MPO Brillenglas: Neue Mehrbrillen-Kampagne gestartet

    MPO Brillenglas führt eine neue Kampagne ein, die zwei der bewährten Konzepte des Brillenglasherstellers aus dem Hause MPG kombiniert: High-End Gleitsichtbrillengläser „Made in Germany“ und die Mehrbrillen-Initiative.

  • Marcolin: Neuer CEO für die Region Nordamerika

    Der italienische Brillenhersteller Marcolin hat Marco D’Acunzo zum neuen CEO von Nordamerika ernannt. D’Acunzo wird in seiner neuen Rolle bei Marcolin direkt an den CEO und General Manager Fabrizio Curci berichten und den nordamerikanischen Markt der Gruppe leiten.

  • De Rigo: Umsatzwachstum hält an

    De Rigo konnte ein weiteres Jahr mit einem Konzernumsatz in Höhe von 536,8 Millionen € im Vergleich zu 502,5 Millionen € im Jahr 2023 (+6,8%) positiv abschließen. Stark schwankende Wechselkurse in Ländern, die für die Unternehmensgruppe besonders wichtig sind, haben das Wachstum allerdings ausgebremst.

  • Pro Optik: Konsequenter Wachstumskurs

    Pro Optik setzt den Expansionskurs der vergangenen Jahre konsequent fort. Nun wurde mit einem neuen Fachgeschäft in Würselen bei Aachen eine strategisch wichtige Region im Dreiländereck im Westen Nordrhein-Westfalens erschlossen.

  • Luxexcel: Meta kauft Hersteller 3D-gedruckter Brillengläser

    Der Technologie-Gigant Meta (Facebook, Instagram, Whatsapp) hat sich in Europa umgeschaut, um seine Ambitionen vom Metaverse schneller zu verwirklichen, und das auf den 3D-Druck von Brillengläsern spezialisierte Unternehmen Luxexcel gekauft.