Anzeige
CooperVision (Banner)

Oakley: Leichtgewicht für Sportbegeisterte

Neue Sonnenbrille baut auf 90er-Jahre Klassiker auf

Wenige Wochen nach der Wiedereinführung der Sub Zero-Sportbrille, die 1992 erstmals auf den Markt kam, läutet Oakley laut eigener Aussage mit der Weiterentwicklung Re:SubZero „ein weiteres Innovationskapitel ein“. Es handelt sich dabei um eine fortschrittliche, leichtgewichtige Sonnenbrille, die beim Laufen, beim Training oder weiteren sportlichen Anlässen getragen werden kann.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Ausgestattet ist sie mit Oakley-eigenen Technologien wie der PhysioMorphic Geometry. Diese Technologie ermöglicht ein Glasdesign mit einer erweiterten Umhüllung und Steifigkeit in Schlüsselbereichen, die die strukturellen Eigenschaften einer Fassung nachahmen. Die Gläser werden ohne jegliche Formvorgaben gefertigt, was zu einem nahtlosen Design und einer maskenähnlichen Passform führt.

„Re:SubZero ist das Ergebnis unserer Bemühungen, den Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, um die Last, die jeder von uns mit sich herumträgt, unabhängig vom Leistungsniveau, zu mindern. Es sind 30 Jahre Innovation in nur 24 g! Ein sehr leichtes und vielseitiges Erlebnis, um die beste Version von sich selbst zu finden“, sagte Caio Amato, Oakley Global Head of Marketing zur Markteinführung.

Skateboard-Ikone Aori Nishimura trägt die neue Re:SubZero Sonnenbrille. Bilder: Oakley
Skateboard-Ikone Aori Nishimura trägt die neue Re:SubZero Sonnenbrille. Bilder: Oakley

Ähnliche Beiträge

  • Die Kunst des Nietens

    Bis in die 90er Jahre gehörte es zum ganz normalen Repertoire eines Auszubildenden: das Nieten. Heute sind Nietscharniere wieder voll im Trend. Dies sieht nicht nur schick aus, sondern lässt sich auch relativ einfach reparieren. Wie es geht, zeigt unser kleiner Praxistipp.

  • Nika Optics: Michael Seibel kehrt als Geschäftsführer zurück

    Getreu dem Motto „Back to the roots“ kehrt Michael Seibel als Geschäftsführer zurück zu Nika Optics. Bereits seit 2011 war er als Nika-Außendienstmitarbeiter und seit 2014 als Geschäftsführer für das Unternehmen mit Sitz in Winningen (bei Koblenz) tätig.

  • Eschenbach Optik: Sonnenbrille zu Female Empowerment

    Die Eschenbach-Marke Brendel Eyewear und Mission Female, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentierten zum Weltfrauentag am 8. März unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillenmodell.

  • Oakley: Starke Präsenz bei den Olympischen Spielen in Paris

    Mehr als 2.000 Athleten wird Oakley bei den Olympischen Spielen in Paris (26. Juli bis 11. August 2024) ausstatten. Die Sportbrillenmarke von EssilorLuxottica unterstützt auf der größten internationalen Sportveranstaltung als offizieller Partner die nationalen Verbände der USA, China und Südkorea.