Anzeige
MIDO (Banner)

Marcolin: Jennifer Lopez trägt Guess-Brille in Filmszene

Prominente Platzierung zum Valentinstaggeschäft

Der Film „Marry Me“, ab 11. Februar 2022 im Kino und online zum Streamen, handelt von einer modernen Liebesgeschichte über Prominenz, Ehe, soziale Medien und einer unwahrscheinlichen Romanze zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten. Ein damit verbundener Marketingcoup von Marcolin/Guess soll nun passend zum Valentinstag und darüber hinaus für gute Geschäfte sorgen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Für die Garderobe von Kat Valdez, Hauptdarstellerin im Film und verkörpert von Jennifer Lopez, ließen sich die Regisseurin Kat Coiro und die Kostümbildnerin Caroline Duncan von Jennifer Lopez‘ aktueller Karriere inspirieren und bauten eine Szene ein, in der Kat Valdez eine prägnante Guess-Sonnenbrille trägt. Dabei handelt es sich um das Modell GU3060 74F, eine von Marcolin hergestellte Damensonnenbrille im Pink-Ton mit zweifarbigen Gläsern.

Quelle: Marcolin

Im Film „Marry Me“, ab 11. Februar 2022 im Kino, trägt Hauptdarstellerin Jennifer Lopez in einer Szene die pinke Guess-Sonnenbrille Modell GU3060 74F.
Im Film „Marry Me“, ab 11. Februar 2022 im Kino, trägt Hauptdarstellerin Jennifer Lopez in einer Szene die pinke Guess-Sonnenbrille Modell GU3060 74F.

Ähnliche Beiträge

  • Smart Glasses: Raus aus der Nische

    Die Zukunft der Smart Glasses schien 2014 beendet, als Google mit seiner Vorzeige-Datenbrille scheiterte. Eine Tech-Sonderschau auf der Silmo Paris zeigte aber jüngst eindrucksvoll: Durch neue Fertigungsverfahren und Softwareentwicklungen entstehen gerade zahlreiche neue, vielversprechende Produktwelten an Smart Glasses.

  • Rudy Project: 40-jähriges Bestehen gefeiert

    Rudy Project hat sein 40-jähriges Jubiläum mit einer großen Veranstaltung gefeiert, die am 18. Juni in der stimmungsvollen Kulisse von Castelbrando stattfand, einer der ältesten Burgen Europas im Herzen der Prosecco Hügel.

  • Marc O’Polo EYEWEAR: Groß gedacht, smart umgesetzt.

    (Anzeige) Marc O’Polo EYEWEAR stärkt die Markenpräsenz mit 18/1-Großflächen in Deutschland. Optiker profitieren von einer vereinfachten, digitalen Registrierung und nahezu automatisierten Buchung der Standorte – für maximale Sichtbarkeit bei minimalem Aufwand. Eine Premium-Maßnahme, die Marke und Fachhandel wirkungsvoll verbindet.

  • Aoyama: Lizenzvereinbarung mit Funsport-Marke F2

    Aoyama Optical Germany und F2, eine der weltweit führenden Surfbrands und Funsport-Marke der ersten Stunde, haben zum 1. Januar 2024 eine Lizenzvereinbarung für Eyewear abgeschlossen. Die erste Sonnenbrillen-Kollektion soll ab dem kommenden Frühjahr erhältlich sein

  • Leica Eyecare: Brillengläser Made in Germany

    Die Welt so echt wie möglich sehen Leica Eyecare hatte im vergangenen Jahr seine erste eigene Produktionsstätte für Brillengläser in Heuchelheim bei Wetzlar eröffnet. Ein bedeutender Schritt für das Traditionsunternehmen, das bisher vorrangig für seine hochwertigen Kameras bekannt war. „Made in Germany“ gewinnt dadurch eine neue Dimension, da Leica seine jahrhundertelange Expertise in optischer Präzision…