Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Julbo: Direktvertrieb in Europa gestärkt

Neues Personal in den nordischen Ländern im Einsatz, Spanien soll folgen

Julbo treibt den Ausbau seiner Direktvertriebsstrategie in Europa mit der Umstellung auf ein Direktvertriebsmodell in den nordischen Ländern voran. Das französische Unternehmen hat mehrere Außendienstmitarbeiter in Norwegen, Schweden und Finnland eingestellt und teilte mit, dass die neuen Teams nun voll einsatzfähig seien.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Julbo vertreibt seine Produkte bereits direkt in der DACH-Region, Italien, den Niederlanden und Belgien und plant, das gleiche System im Januar nächsten Jahres in Spanien einzuführen. Alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen wie Logistik, Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung sind am Hauptsitz des Unternehmens in Lonchaumois im französischen Jura zentralisiert.

Ähnliche Beiträge

  • AOV NRW: Ralph Caspers wirbt für Innungsaugenoptiker

    Die Augenoptikerinnungen in Nordrhein-Westfalen setzen ihre Tradition fort, mit prominenten Persönlichkeiten für die Leistungen und Qualität der Innungsaugenoptiker zu werben. Nach Herbert Knebel, Urs Meier, Norbert Blüm und Stefanie Heinzmann tritt in diesem Jahr Ralph Caspers in den Fokus der Kampagne.

  • Opti 2023: Knapp 20% mehr Besucher als im Vorjahr

    Drei Tage Augenoptik-Fachmesse sind vorüber. Die Opti 2023 fand vom 13. bis 15. Januar auf dem Messegelände München statt – und konnte den Besucherzuspruch und die Stimmung in den Hallen im Vergleich zum Vorjahr steigern. Der Veranstalter GHM präsentiert die abschließenden Zahlen.

  • Rottler: 62 neue Auszubildende

    Rottler startet mit 62 neuen Auszubildenden in Augenoptik, Hörakustik und Verwaltung. Der Einführungstag bot Schulungen, Arbeitsmaterialien und ein gemeinsames Projekt: den Bau eines Insektenhotels als Zeichen für Teamarbeit und Nachhaltigkeit.