Anzeige
MIDO (Banner)

Sea2See: Sonnenbrillen für das France SailGP-Team

Die schnellste „seetaugliche“ Brille auf dem Wasser

Die auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz bedachte Brillenmarke Sea2See ist stolz, eine Partnerschaft mit dem France SailGP-Team bekannt zu geben, das seit kurzem wieder an dem internationalen Segelwettbewerb teilnimmt. Die jüngste Veranstaltung der globalen Serie, die oft als die aufregendste, adrenalingeladene Regattaserie der Welt bezeichnet wird, fand in Cadiz beim Segel Grand Prix von Spanien statt. Ausgestattet wurden die Sportler dabei mit einer Sonderedition der Sonnenbrillen von Sea2See.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

In Cadiz wurde das französische SailGP-Team repräsentiert von Quentin Delapierre, Leigh McMillan, François Morvan, Matthieu Vandame, Olivier Herledant, Timothé Lapauw und Amélie Riou.

„Die Weltklasse-Athleten des France SailGP teilen unsere Leidenschaft und unser Engagement für den Schutz der Ozeane für künftige Generationen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir für sie Sea2See „Storm“-Sonnenbrillen aus unserem leichten, recycelten Meereskunststoff mit fortschrittlichen, blendfreien, polarisierten Flash Blue Revo-Gläsern und mit dem rot-weiß-blauen France SailGP-Logo auf dem Bügel kreieren durften“, so François van den Abeele, Gründer, Sea2see.

Das France SailGP-Team mit der Sonnenbrillen-Sonderedition von Sea2See in Cadiz, Spanien: die limitierte Auflage wurde speziell für das französische Team kreiert. © Eloi Stichelbaut für SailGP
Das France SailGP-Team mit der Sonnenbrillen-Sonderedition von Sea2See in Cadiz, Spanien: die limitierte Auflage wurde speziell für das französische Team kreiert. © Eloi Stichelbaut für SailGP
Das Team von France SailGP in Aktion. © SailGP
Das Team von France SailGP in Aktion. © SailGP

Ähnliche Beiträge

  • De Rigo: Lizenzvereinbarung für Plein Sport-Eyewear

    De Rigo und die Unternehmensgruppe Philipp Plein haben eine weltweite Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnen- und Korrektionsbrillen der Marke Plein Sport bekanntgegeben.

  • Silhouette: Brillentuch zur Charity-Aktion „Tribute to Bambi“

    Jährlich im Herbst findet mit „Tribute to Bambi“ ein Charity-Ereignis statt, das Spenden für notleidende Kinder und Jugendliche sammelt. Als langjähriger Partner kreierte Silhouette auch diesmal wieder ein Brillentuch im Doppelreh-Design, das über die Augenoptiker für den guten Zweck vertrieben wird.

  • Luxexcel: Meta kauft Hersteller 3D-gedruckter Brillengläser

    Der Technologie-Gigant Meta (Facebook, Instagram, Whatsapp) hat sich in Europa umgeschaut, um seine Ambitionen vom Metaverse schneller zu verwirklichen, und das auf den 3D-Druck von Brillengläsern spezialisierte Unternehmen Luxexcel gekauft.

  • Silhouette: iF Design Award erhalten

    Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum erhält die Titan Minimal Art – eines der schönsten Geschenke von der Jury des iF Design Awards. Der Brillenkomplettanbieter aus Linz gewinnt den iF Design Award 2024.

  • Charmant: Lizenzvereinbarung mit Sportmarke Head

    Im Herbst 2025 soll die erste gemeinsame Brillen-Kollektion von Charmant und der Sportmarke Head auf den Markt kommen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung für die Entwicklung und den Vertrieb optischer Fassungen und Sonnenbrillen wurde nun unterzeichnet.