Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Silhouette: iF Design Award erhalten

Silhouette Titan Minimal Art Modell 6665

Stilikone erhält schon zum 21. Mal die begehrte Auszeichnung

Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum erhält die Titan Minimal Art – eines der schönsten Geschenke von der Jury des iF Design Awards.  Einmal im Jahr vergibt die älteste unabhängige Designinstitution der Welt die international äußerst begehrte Auszeichnung. 132 hochkarätige Gestaltungsexperten haben fast 11.000 Einreichungen aus 72 Ländern gesichtet und nach wegweisenden Designleistungen Ausschau gehalten. Was die Jury bei Silhouette gesehen hat, sorgte für Begeisterung. Der Brillenkomplettanbieter aus Linz gewinnt den iF Design Award 2024.

Damit würdigt die Jury die herausragende Gestaltungsqualität der neuesten optischen Kollektion, die das Beste aus 25 Jahren Titan Minimal Art in sich vereint. Sie ist federleicht und ultimativ minimalistisch. Sie kommt ohne Schrauben und ohne Scharniere aus. Besonders eindrucksvoll: die Titan Minimal Art ist weltraumzertifiziert und hat zahlreiche Missionen ins All absolviert. Dafür ausgewählt wurde sie aufgrund ihres außergewöhnlichen, rutschfesten Tragekomforts und ihrer Qualität made in Austria.

Die neue Kollektion richtet sich an moderne, anspruchsvolle Brillenträger, die bei Brillen sowohl auf hochwertige Verarbeitung als auch eine extravaganten Optik achten.

Titan Minimal Art Modell 5599 NQ 6965

Ähnliche Beiträge

  • Coopervision: App für Augenoptik/Optometrie-Studierende

    Der Kontaktlinsenanbieter Coopervision launcht die neue App „OptiStudent“. Das soll Studierenden der Augenoptik/Optometrie unter anderem den Zugang zu qualitativ hochwertigen Inhalten aus den Bereichen Augenheilkunde, Myopie-Management, Presbyopie und Astigmatismus ermöglichen.

  • Gloryfy Unbreakable: München wird unbreakable

    “Good Vibes. Free Drinks. Unbreakable Eyewear.” lautete das Motto vergangenen Mittwoch-Abend in der Bicicletta Bar am Schwabinger Tor in München. Der österreichische Brillenhersteller Gloryfy Unbreakable hatte die Münchner Optik-Branche zum entspannten Afterwork-Drink geladen.

  • #GlassesOn: Lowri Moore

    Die 13-jährige Lowri Moore setzt sich mit ihrer Kampagne #GlassesOn dafür ein, dass Brille tragen keineswegs uncool ist oder „nerdig“. Das sorgt weltweit für Aufsehen und hat aus der Britin eine kleine Berühmtheit gemacht. Wir überlassen ihr diesmal das letzte Wort in der beliebten FOCUS-Rubrik „Das Beste zum Schluss“.