Anzeige
MIDO (Banner)

J.F. Rey: Neues Management-Trio

Gründer Jean-François Rey regelt die Zukunft des Brillenlabels

Vor wenigen Monaten hat Jean-François Rey die weitere Verantwortung, Kontrolle und Entwicklung von J.F. Rey Eyewear Design in die Hände von Walter Pirinoli, Dan Levi und Ralf Kmoch als wohl überlegten Übergang und Wechsel in der Eigentümerschaft vollzogen.

Die drei Unternehmer und Manager arbeiten seit vielen Jahren bereits erfolgreich zusammen, sind erfahrene, internationale Branchenkenner und sehen großes Potenzial, die Marke JFR mit dem Team für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Vision des neuen Management-Teams die Kernkompetenzen, Standort und Strukturen beizubehalten, sowie vor allem die designorientierte, internationale Ausrichtung voranzutreiben, haben Jean-François und Joëlle Rey überzeugt.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Gründer-Duo Rey bleibt dem Team erhalten

Joëlle und Jean-François Rey werden weiterhin das Design-Team dahingehend unterstützen, die Weichen für eine kluge Weiterentwicklung zu stellen, um die Beibehaltung des ikonischen Designs, der lebendigen Farben und des außergewöhnlichen Spirits, für den die Marke steht, sicherzustellen.

„Ich bin absolut überzeugt, dass die eingeleiteten Schritte essenziell und richtig sind, um die Erfolgsstory von J.F. Rey fortzuführen und somit die von mir geschaffene Grundlage substanziell fortzuführen“, sagt Ehrenpräsident J.F. Rey.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Joëlle und Jean-François Rey unseren Vorschlag angenommen haben und unseren professionellen und sehr geradlinigen Weg mitgegangen sind. Unsere Mission wird die Erhaltung des Markenkerns und die vorsichtige Entwicklung in die Zukunft mit dem Team J.F. Rey sein“, kommentiert Walter Pirinoli, Vorsitzender der Geschäftsleitung.

v.l.: Walter Pirinoli, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey, Dan Levi auf der Silmo Paris 2021
v.l.: Walter Pirinoli, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey, Dan Levi auf der Silmo Paris 2021

Ähnliche Beiträge

  • Hecht: Beteiligungsgesellschaft wird neuer Eigentümer

    Die seit 46 Jahren inhabergeführte Hecht Contactlinsen GmbH aus Au bei Freiburg hat einen achtmonatigen Prozess abgeschlossen: Künftig gehört der deutsche Hersteller von maßgefertigten, formstabilen und weichen Kontaktlinsen mehrheitlich zu Novum Capital, einem inhabergeführten Beteiligungsunternehmen aus Frankfurt am Main.

  • Charmant: Lizenzvereinbarung mit Sportmarke Head

    Im Herbst 2025 soll die erste gemeinsame Brillen-Kollektion von Charmant und der Sportmarke Head auf den Markt kommen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung für die Entwicklung und den Vertrieb optischer Fassungen und Sonnenbrillen wurde nun unterzeichnet.

  • Safilo: Carrera-Brillen zum Coachella-Festival

    Carrera ist eine exklusive Brillenpartnerschaft mit Coachella Valley Music and Arts Festival eingegangen. Damit ist die Marke aus dem Hause Safilo die einzige Brillenmarke, die in ein paar Tagen auf dem Festivalgelände des Hype-Events in der Wüste Kaliforniens vorgestellt wird.

  • EssilorLuxottica: Lizenzverlängerung mit Dolce&Gabbana

    EssilorLuxottica und Dolce&Gabbana haben ihre gemeinsame Lizenzvereinbarung für die Entwicklung, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen vorzeitig und ungewöhnlich langfristig um 16 Jahre verlängert.