Anzeige
CooperVision (Banner)

Lindberg: Titan und Acetat für Kids und Teens

Neue Brillen-Kollektionen für Kinder und Teenager

Die dänische Premium Eyewear-Marke Lindberg, die für ihr minimalistisches Design und technische Innovation bekannt ist, hat zwei neue Brillen-Kollektionen für Kinder und Teenager herausgebracht. Die optischen Brillenfassungen sind aus Titan bzw. Acetat gefertigt.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Bei der Kollektion Air Titanium Rim Kid besitzen die auch mit Acetatinnenrändern erhältlichen Titanfassungen das bekannte Lindberg-Spiralscharnier für einen kontrastreichen Look.
Die Fassungen im Unisex-Design aus der Kollektion Acetanium Teen richten sich an modebewusste Teens. Diese Kollektion vereint den markanten Look des Acetats mit allen materialtypischen Vorteilen und der guten Anpassbarkeit der Titanbügel.

Ähnliche Beiträge

  • De Rigo: Neue Lizenzvereinbarung

    De Rigo gab eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für die Marke Gap in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien bekannt.

  • Blaulichtszene: Die Gaming-Brille

    Die Gaming-Branche boomt und der Markt für Zubehör wie Gaming-Brillen ist milliardenschwer. Doch können Augenoptiker auf diesen Umsatzzug aufspringen und Brillen auch im Gamer-Bereich anbieten? Wir haben uns umgehört, auch dazu, wer Brillenglaser für Gamer anbietet.

  • Oakley: Neuer Ausstatter von G2 Esports

    Oakley ist neuer Brillen-Partner von G2 Esports, einer erfolgreichen E-Sports- und Entertainment-Organisation mit Sitz in Berlin. Hierfür wurde ein mehrjähriger Vertrag zwischen beiden Unternehmen mit Fokus auf die Forschung und Entwicklung in der E-Sports-Branche abgeschlossen.

  • Safilo: Schwaches Nordamerika macht zu schaffen

    Safilo hat die Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2023 bekanntgegeben. Verbucht wurde ein Umsatz von 550,1 Mio. €, was einem Rückgang von rund 3,5% gegenüber den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres entspricht. Mit verantwortlich war der schwache Markt in Nordamerika.

  • KGS: Tipps für das bessere Sehen am Bildschirm

    Immer mehr Menschen arbeiten heutzutage am Computer. Doch bei welchen Sehdefiziten ist welche Brille notwendig? Anlässlich des Internationalen Tags der Brille am 23. April informiert das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) gemeinsam mit Dr. Wolfgang Wesemann (ehemals HFAK) zum Sehen im digitalen Arbeitsalltag.

  • Rolf: Doppelsieg bei Red Dot Award 2025

    Die österreichische Brillenmarke Rolf Eyewear wurde gleich doppelt mit dem renommierten Red Dot Design Award 2025 ausgezeichnet – in der Kategorie Product Design sowie in der Kategorie Sustainable Design.