Anzeige
MIDO (Banner)
| |

Hall of Frames 2021: Ende der Zwangspause

Am 12. und 13. September 2021 im Kongresshaus Zürich

Mitte September findet im neu renovierten Kongresshaus Zürich die jüngste Ausgabe der Hall of Frames statt.

Nach mehr als einem Jahr Ausnahmezustand ist es nun wieder möglich, sich auf einer Messe treffen und austauschen zu können. Am 12. und 13. September werden den Besuchern der Hall of Frames in Zürich die aktuellen Trends und Neuheiten präsentiert. Als etablierte Plattform unterstützt und fördert die Messe den Austausch zwischen unabhängigen Brillenproduzenten und Augenoptikern.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die Hall of Frames ist eine der ersten Veranstaltungen, welche nach vierjährigem Totalumbau im Kongresshaus Zürich stattfindet. Austragungsort ist der neue, seeseitige Gartensaaltrakt.

Bereits zum zweiten Mal ist Reize Optik mit der Marke Nikon Hauptpartner der Hall of Frames. Ebenfalls als Partner sind Dynoptic, ein Verbund von rund 100 inhabergeführten Augenoptikern aus der ganzen Schweiz, und das Studio Arenas wieder mit dabei.

Alle wichtigen Informationen rund um die Hall of Frames finden Interessierte auf der Webseite www.hallofframes.ch. Neben den Ausstellern werden auch die Besucher gebeten, sich im Voraus über diese Plattform zu registrieren.

Ähnliche Beiträge

  • Die neue Ad Lib-Ära

    (Anzeige) Ad Lib Eyewear hat einen dynamischen Wandel durchlaufen. Die Premium-Brillenmarke zelebriert mit dem neuen Slogan „Shifting Perspectives“ eine frische Markenidentität und Produktausrichtung: modische Brillenfassungen in leuchtenden Farben, verschiedenen Materialien und innovativen Designs. Brillen für Menschen, die ihren eigenen Style bestimmen.

  • EGS-Optik: Strategische Allianz mit Cecop

    EGS-Optik ist eine strategische Allianz mit Cecop, der weltweit führenden globalen Einkaufsgruppe in der optischen Industrie, eingegangen und stärkt damit sein Leistungsversprechen am Markt.

  • Brillen Mosqua: Zweiter Platz bei Mittelstandspreis erzielt

    Beim „LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung von Unternehmen in Baden-Württemberg“ schaffte es der Ludwigsburger Augenoptiker Brillen Mosqua auf den zweiten Platz. Die Freude ist groß, würdigt der Preis doch auch das Engagement des Unternehmens für den Familien-Nachsorge-Verein aufwind.

  • Alterssichtigkeit

    Die Natur nimmt ihren Lauf, zumindest im Inneren des Augapfels. Und Sie können nichts bis wenig dagegen tun.