Anzeige
CooperVision (Banner)

Topcon Deutschland Medical: Frischer Wind im Vertriebsteam

Theresa Kubitza verstärkt Vertrieb

Seit dem 1. April 2021 verstärkt Theresa Kubitza das Topcon-Vertriebsteam im Gebiet Ost und bringt damit frischen Wind in den dortigen Kundenstamm ein. Mit ihrem umfangreichen Wissen aus dem Bereich der Augenheilkunde legt sie den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden aus dem Vertriebsgebiet Deutschland Ost.

In den letzten vier Jahren konnte Theresa Kubitza in Account- und Sales Manager-Tätigkeiten bei namhaften Industriepartnern aus dem Bereich der Kontaktlinse wertvolle Erfahrung sammeln. Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe bei Topcon, nicht zuletzt wegen der vielseitigen Produktpalette, die Topcon seinen Kunden aus der Augenoptik, Optometrie und Ophthalmologie bietet. „Die Vielzahl der innovativen Systeme – von der Voruntersuchung bis in den OP – sowie die hauseigene Softwarelösung Harmony, machen diese neue Aufgabe für mich unglaublich spannend. Topcon ist ein Traditionsunternehmen, das sich seit Jahren kräftig weiterentwickelt. Es gibt kontinuierlich neue Innovationen, interessante Aktionen für die Kunden und der deutschlandweite Service ist wirklich einzigartig. Zusätzlich habe ich hier ein sehr harmonisches und starkes Team angetroffen, das mir den Einstieg bei Topcon sehr erleichtert hat“, beschreibt Theresa Kubitza ihre Motivation bei Topcon.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Theresa Kubitza eine ausgewiesene Branchenkennerin und Vertriebsspezialistin unser Team verstärkt. Das Topcon-Team wünscht Theresa viel Erfolg im Gebiet Ost und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit“, ergänzt Andrea Vieth, Director Commercial bei Topcon Deutschland Medical.

Theresa Kubitza (Foto: Topcon)
Theresa Kubitza (Foto: Topcon)

Ähnliche Beiträge

  • Brillen-Profi: Führungswechsel zum Jahresbeginn 2026

    Brillen-Profi vollzieht einen Führungswechsel: Ab Januar 2026 übernimmt Bastian Schnuchel die Geschäftsführung von Gerhard Langseder. Eine einjährige Übergangsphase soll den strukturellen Wandel beim Augenoptikerverbund begleiten.

  • Eschenbach Optik: Spende an Brillen-ohne-Grenzen

    Eschenbach Optik hat in der Vergangenheit bereits mehrfach soziale Projekte mit neuen Brillenfassungen und auch Sonnenbrillen unterstützt. Das aktuelle Brillensponsoring gilt der Hilfsorganisation Brillen-ohne-Grenzen.

  • Zeiss: Kampagne rückt visuelle Gesundheit in den Mittelpunkt

    Viele Menschen befassen sich erst mit ihrem Sehvermögen, wenn Beschwerden auftreten. Vor dem Hintergrund sensibilisiert Zeiss Endverbraucher mit einer bundesweiten Kampagne, die das Thema visuelle Gesundheit und regelmäßige Sehvorsorge stärker in das Bewusstsein rücken soll.

  • MPG&E: Lieferstabilität bei steigender Nachfrage

    Den Herausforderungen von unterbrochenen Lieferketten und Rohstoffknappheit bestmöglich entgegenzuwirken und die stark gestiegene Nachfrage nach MPG&E-Produkten zu befriedigen, gehört bei MPG&E zu den wichtigsten Themen des Jahres 2023.