Anzeige
MIDO (Banner)

CooperVision: Kundenzufriedenheit

Umfrage läuft noch bis zum 7. Mai 2021

Noch bis zum 7. Mai läuft eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei CooperVision. Kunden haben die Möglichkeit, über die Website des Unternehmens Feedback zu Leistungen und Produkten abzugeben.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

„Wir haben vor einer Woche damit begonnen die Kundenzufriedenheit und die Kundenbedürfnisse abzufragen und bereits zahlreiche Rückmeldungen erhalten, aber es wäre natürlich schön, wenn es noch mehr werden“, bittet Silke Böhm, Head of Customer Service bei CooperVision DACH, um Unterstützung. „Uns ist die Nähe zu unseren Kunden sehr wichtig, gerade auch in Zeiten, in denen die Pandemie uns immer noch alle fest im Griff hat und unsere Tagesordnung diktiert“, ergänzt sie. Umso wichtiger sei es, regelmäßig den Status Quo bei den Partner des augenoptischen Handels abzufragen, um Bedürfnisse, Erwartungshaltungen und Wünsche besser zu verstehen und wertvolle Hinweise zu angebotenen Dienstleistungen einzuholen. „Unser Ziel ist es, unsere KundenInnen zu begeistern und sie bei der erfolgreichen Gestaltung ihres Geschäfts zu unterstützen. Und nur wenn uns das gelingt, können wir in der Zusammenarbeit besser werden. Daher hoffen wir auch auf offenes und ehrliches Feedback“, so Silke Böhm abschließend.

Kunden gelangen über den Link www.coopervision.de/umfrage zum Online-Fragenbogen. 

Ähnliche Beiträge

  • Mister Spex: Gleitsichtgläser bescheren Wachstum in Deutschland

    Mister Spex erzielte im dritten Quartal 2024 einen Umsatz von 57,8 Millionen €, was einem Rückgang von 3% im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht. Primärer Grund sind die Schließung internationaler Filialen im Rahmen eines Restrukturierungsprogramms. Der Kernmarkt Deutschland verzeichnete hingegen eine positive Entwicklung.

  • EssilorLuxottica: Solide Umsatzentwicklung im ersten Quartal

    EssilorLuxottica ist gut in das neue Jahr gestartet. Der französisch-italienische Konzern verzeichnete nach eigenen Angaben in allen Märkten und Geschäftsbereichen Zuwächse. Der Gesamtumsatz im ersten Quartal stieg um rund 5% im Vergleich zum Vorjahr auf 6,3 Milliarden € und entspricht der langfristigen Prognose des Unternehmens.

  • Gloryfy: Nun flächendeckend in Deutschland vertreten

    Mit acht festangestellten Repräsentanten und einer flächendeckenden Betreuung geht der österreichische Brillenhersteller Gloryfy Unbreakable den nächsten Schritt in der Entwicklung. Komplettiert wurde das Team nun durch den Augenoptik-Branchenkenner Hendrik Fielitz.