Anzeige
CooperVision (Banner)

Mister Spex: 35 Stores in Deutschland

Neues Geschäft in Göttingen eröffnet

Mister Spex eröffnete gestern seinen ersten Store in Göttingen. Dies ist nach Hannover der zweite Standort von Mister Spex in Niedersachen. Damit betreibt Mister Spex deutschlandweit 35 eigene Stores, 16 davon wurden 2020 eröffnet.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Das neue Geschäft in Göttingen ist zentral gelegen und bietet auf über 100 qm Verkaufsfläche mehr als 800 Brillen und Sonnenbrillen. Mit mehr als 120.000 Einwohnern, einem Einzugsgebiet in Südniedersachsen von über 600.000 und einem hohen Anteil an Studierenden bietet die Stadt großes Potential zur Ansprache sowohl von Bestandskunden als auch von potentiellen Neukunden in unterschiedlichen Zielgruppen.

„Wir sind überzeugt von unserer Omnichannel-Strategie und haben in den vergangenen Jahren erfolgreich bewiesen, dass dies das Shopping-Konzept der Zukunft ist“, sagt Jens Peter Klatt, Vice President Retail bei Mister Spex. „Durch Omnichannel ermöglichen wir unseren Kunden ein einfaches, inspirierendes Shopping-Erlebnis mit smarten digitalen Lösungen. So können sie selbst entscheiden, wann, wo und wie sie einkaufen – gerade in der aktuellen Zeit ein wichtiges Thema. Unsere Stores haben während des Lockdowns weiterhin geöffnet und sind damit für alle Kunden da, die eine Vorort-Beratung wünschen. Gleichzeitig können sie aber auch online auf das gesamte Sortiment und die umfangreichen Services von Mister Spex zugreifen.”

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Beitritt zum Fashion Pact

    Safilo ist dem „Fashion Pact“ beigetreten, einer globalen Nachhaltigkeitsinitiative von Unternehmen der Mode- und Textilindustrie, Zulieferern und Händlern.

  • Optiswiss: Neue Vertriebsleitung im Norden

    Der Brillenglashersteller Optiswiss stellt seinen Vertrieb in Norddeutschland neu auf. Birte Rudat übernimmt als Sales Managerin Nord, parallel dazu wird Stephan Sachau Leiter des Vertriebsteams Nord und zusätzlich auch Dänemark betreuen.

  • Safilo: Brillenlizenz mit Dsquared2 verlängert

    Safilo und die Modemarke Dsquared2 geben die vorzeitige Verlängerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb der Brillenkollektionen der Marke Dsquared2 bis Ende Dezember 2031 bekannt.

  • Ipro: Opti-Debüt mit Amparex und Euronet gefeiert

    Der neue Zusammenschluss der vormaligen Wettbewerber Amparex, Euronet und Ipro unter dem Dach der EVEX Group, einer Tochtergesellschaft des Finanzinvestors Flex Capital, wurde erstmals auch auf der Opti in München mit einem gemeinsamen Messestand demonstriert.