Anzeige
MIDO (Banner)
|

Safilo: Lizenz mit Rag & Bone verlängert

Rag & Bone Sonnenbrillen von Safilo
Bild: Safilo

Safilo und das amerikanische Modelabel Rag & Bone geben die Erneuerung einer mehrjährigen globalen Lizenzvereinbarung für Damen- und Herrensonnenbrillen sowie optische Fassungen bekannt. Die erste Fünf-Jahres-Lizenzvereinbarung der beiden Unternehmen begann im Januar 2018, die Fortsetzung wird im Januar 2023 in Kraft treten.

„Die Erneuerung des Lizenzvertrags mit rag & bone ist das Ergebnis einer erfolgreichen Partnerschaft, die perfekt zu unserer Strategie passt, lokal relevante Brillenmarken anzubieten“, so Angelo Trocchia, CEO der Safilo-Gruppe.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Safilo fortzusetzen, dessen Know-how und der Ruf als einer der besten Brillenhersteller der Welt ist unbestritten“, sagt Marcus Wainwright, CEO, Gründer und Chief Brand Officer von Rag & Bone.

Quelle: Safilo

Ähnliche Beiträge

  • Fielmann: Umsatz und Ergebnis wachsen auch 2025 deutlich

    Die Fielmann-Gruppe legt heute ihren geprüften Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2024 vor. Vorab teilte der Konzern bereits mit, dass ein Jahresumsatz von 2,3 Mrd. € erzielt wurde, was einem Anstieg von 15% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

  • Any Di: Zweiter Store eröffnet am Flughafen Frankfurt

    Das in der Augenoptik für seine Brillenetuis bekannte Accessoire-Unternehmen Any Di hat einen weiteren Store eröffnet – diesmal am Flughafen Frankfurt. Nach dem ersten Standort am Flughafen München folgt damit nun die zweite Verkaufsfläche im öffentlichen Travel Retail.

  • Trends & More Eyewear: Insolvenzverfahren eröffnet

    Der Fassungshersteller Trends & More Eyewear GmbH mit Sitz in Fürstenzell hat am 5. September einen Insolvenzantrag gestellt. Das geht aus der offiziellen Bekanntmachung durch das zuständige Amtsgericht Passau hervor.

  • Die Starbrille

    Seit der Antike ist der Graue Star bekannt und letztlich als Ursache der Blindheit beschrieben. Lange bevor es die moderne Intraokularlinse gab, wurde die Starbrille eingesetzt. Sie hatte aufgrund ihres Gewichts große, halbbogenförmig gekrümmte Ohrenbügel.

  • Hoya: Myopie-Management als Sonnenbrillenglas

    Hoya hat die Einführung von Miyosmart-Sonnenbrillengläsern bekanntgegeben. Die Produkterweiterungen „Chameleon“ und „Sunbird“ sollen ab April in 30 Ländern für Kinder mit progredienter Myopie zur Verfügung stehen.