|

Brille & Co: Anmeldestart für August 2021

Veranstalter in optimistischer Stimmung

Wie bereits bekannt gegeben wurde, findet die Brille & Co dieses Jahr coronabedingt nicht im angestammten Januar, sondern am 7. und 8. August 2021 statt.

Nun wurden von der Fachmesse der Salesfolder und die Anmeldeinformationen für Aussteller herausgegeben.

Anzeige

Die Veranstalter freuen sich, dass aufgrund des Terminwechsels nun die Möglichkeit besteht, die Fachmesse in Halle 5 der Messe Dortmund stattfinden zu lassen. Diese Halle ermögliche Kompaktheit und die direkte Anbindung zum neuen Eingang Nord und dem Messevorplatz. Der Messevorplatz biete idealen Raum für zusätzliche Outdoor-Gastroflächen und das Entree lädt zum entspannten Registrieren zur Messe ein.

Ein regelmäßiges Update soll Aussteller auf dem Laufenden halten, was den aktuellen Stand der Hygiene- und Sicherheitsauflagen zur Durchführung der Brille & Co betrifft. Aufgrund der Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr sind sich die Veranstalter sicher, eine Messe coronakonform, mit Abstand und Sicherheit durchführen zu können.

Ähnliche Beiträge