Anzeige
MIDO (Banner)

Düsseldorf Eyewear: Premiere „Made in Germany“

Erstmals ausschließlich „Made in Germany“ hergestellt: Die Brillen der „Loop Invisible“-Kollektion: Bilder: Düsseldorf Eyewear

Neue Randlos-Kollektion wird ausschließlich in Deutschland gefertigt

Im September launcht Düsseldorf Eyewear eine neue randlose Titan-Kollektion unter dem Namen „Loop Invisible“. Die Kollektion umfasst 18 Modelle in aktuellen Farben der Saison mit modernen Glasformen und den patentierten „Wire-Loop“-Brillenbügeln, die für maximale Leichtigkeit und optimalen Tragekomfort sorgen sollen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Gleichzeitig wird sie auch die erste vollständig in Deutschland gefertigte „Made in Germany“-Kollektion von Düsseldorf Eyewear sein. Von der Kreation über die Produktentwicklung bis hin zur Produktion wird die gesamte Kollektion ausschließlich in Deutschland realisiert. Durch den Schritt hin zu einer Produktion im eigenen Land mit optimierten Prozessen, effizienteren Lieferketten und verkürzten Transportwegen will das Label Energie und Emissionen einsparen und die Umwelt schonen.

Erstmals ausschließlich „Made in Germany“ hergestellt: Die Brillen der „Loop Invisible“-Kollektion: Bilder: Düsseldorf Eyewear

Ähnliche Beiträge

  • Bestzeiten für Sportoptik

    Die Olympischen Spiele in Paris vom 26. Juli bis 11. August sind neben der Fußball-Europameisterschaft das Sportereignis des Jahres. Sportoptiker oder Sportoptometristen können ebenfalls vom Hype durch Olympia 2024 profitieren – eine gute Vorbereitung vorausgesetzt.

  • Snob Milano: Angebot sportlicher Clip-ons erweitert

    Zeiss hat für das italienische Brillenlabel Snob Milano ein Brillenglas für den Golfsport entwickelt, das vor allem auf zwei Grundfarben des Farbspektrums einwirkt: Blau und Grün. Die offizielle Markteinführung fand Mitte Juni anlässlich der ersten Snob Milano Trophy in einem Golfclub statt.

  • Andy Wolf: Schimmernde Kollaboration mit KNWLS

    Das österreichische Brillenlabel Andy Wolf hat erneut mit dem auf Damenmode abonnierten Londoner Modelabel KNWLS zusammengearbeitet und eine Kollektion bestehend aus drei Sonnenbrillen für das starke Geschlecht gelauncht.

  • B&B Eyewear: Hans Brendel übergibt an Wagner + Kühner

    Hans Brendel zieht sich nach über 50 Jahren an der Spitze der traditionsreichen Brillenmanufaktur B&B Eyewear ins Privatleben zurück. Der Verkauf an Wagner + Kühner soll den Fortbestand der Kollektionen und Marken in eine erfolgreiche Zukunft sichern.