Anzeige
Menicon (Banner)

Eschenbach Optik: Neue Gebietsleiter

Neue Kollegen für Niedersachsen und Nordbayern

Zu Beginn des Jahres stellt Eschenbach Optik zwei neue Gebietsleiter für die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics vor.

Markus Deininger ist seit Ende letzten Jahres als Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics Produkte in Niedersachsen verantwortlich. Der Augenoptikermeister verfügt über langjährige Erfahrung im Optik-Bereich. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter West für Hoya Vision tätig.

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Sebastian Brunner verstärkt seit dem 1. Februar 2021 das Außendienstteam von Eschenbach Optik als Gebietsleiter. In dieser Position verantwortet der studierte Betriebswirt den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser in Nordbayern. Von 2016 bis Ende Januar dieses Jahres war Sebastian Brunner als Produktmanager bei Eschenbach Optik tätig und bringt daher umfangreiches Wissen in beiden Produktsegmenten mit.

„Wir freuen uns, mit Markus Deininger und Sebastian Brunner zwei neue Gebietsleiter für Niedersachsen und Nordbayern gewonnen zu haben. Durch ihre Ausbildung und bisherige Karriere verfügen sie sowohl über Vertriebserfahrung als auch umfangreiches Know-how rund um vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser und werden damit den Vertrieb unserer Produkte in ihren jeweiligen Regionen weiter ausbauen“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

Markus Deininger, Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics Produkte in Niedersachsen (Foto: Eschenbach Optik)
Markus Deininger, Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics Produkte in Niedersachsen (Foto: Eschenbach Optik)
Sebastian Brunner, Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser in Nordbayern (Foto: Eschenbach Optik)
Sebastian Brunner, Gebietsleiter für den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser in Nordbayern (Foto: Eschenbach Optik)

Ähnliche Beiträge

  • Mister Spex: Ausbildungsstart für 45 Augenoptik-Azubis

    Zum 1. August starteten 47 neue Auszubildende in ihre berufliche Laufbahn bei Mister Spex, davon 45 im Bereich Augenoptik. Mit dem Ausbildungsjahrgang 2025 zählt der Filialist nun insgesamt 257 Auszubildende, die seit 2016 in das Unternehmen eingetreten sind.

  • Menicon: Neue Gebietsleiter verstärken Außendienst

    Das Vertriebsteam beim Kontaktlinsenanbieter Menicon wächst um drei Kollegen mit langjähriger Berufserfahrung in der Augenoptik: Delia Matt, Jan Siering und Marcel Pigorsch betreuen nun die Kunden in weiten Teilen Deutschlands.

  • Mister Spex: Drei neue Stores im April 2023

    Mister Spex kündigt die Eröffnung von drei neuen Stores im April an, womit sich die Gesamtzahl der Geschäfte in Europa auf 74 erhöht. Die neuen Standorte befinden sich in Würzburg, Graz und Augsburg.

  • New Line Optik: KI optimiert Design von Brillenfassungen

    Die Berliner New Line Optik GmbH setzt mit Headrix auf Künstliche Intelligenz im Workflow. Künftig soll die KI an der Entwicklung von neuen Kollektionen mitwirken. Wie das funktioniert und erste Ergebnisse im Bild zeigte das Unternehmen nun in einer aktuellen Pressemitteilung.