Anzeige
CooperVision (Banner)

Viu Eyewear: Neueröffnung in prominenter Lage

Geschäft im beliebtestem Shopping Center der Schweiz

Nach über einem Jahr verabschiedet sich das Schweizer Brillenlabel Viu Eyewear von der Pop-up-Location auf der Uraniastrasse und schlägt an anderer, vielversprechender Stelle in seiner Heimatstadt Zürich wieder auf.

Ab sofort ist die Brillenmanufaktur neben der Grüngasse und der Schoffelgasse im Glatt Einkaufszentrum zu finden. Hierbei handelt es sich mit über neun Millionen Besuchern pro Jahr und 90 Stores um das beliebteste und umsatzstärkste Einkaufscenter der Schweiz.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mitgründer und Creative Director Fabrice Aeberhard über die Neueröffnung: „Wir freuen uns, das Glatt als junge Schweizer Brand mit unseren handgemachten, hochwertigen Brillendesigns zu bereichern und die Marke Viu hautnah erlebbar zu machen.“

Insgesamt betreibt Viu mittlerweile 15 Geschäfte in der Alpenrepublik.

Mit der Neueröffnung im Glatt hat sich Viu Eyewear im umsatzstärksten Einkaufscenter der Schweiz niedergelassen. Bilder: Sandra Kennel/Viu
Mit der Neueröffnung im Glatt hat sich Viu Eyewear im umsatzstärksten Einkaufscenter der Schweiz niedergelassen. Bilder: Sandra Kennel/Viu

Ähnliche Beiträge

  • Oculus: Expo Days 2025 mit exklusiven Einblicken

    Unter dem Motto „Am Ball bleiben“ hatte Oculus zusammen mit mehreren Partnern Augenoptiker und Branchenexperten zu den Expo Days in die VIP-Räumlichkeiten zweier Fußball-Stadien eingeladen. Über 200 Teilnehmer folgten Anfang April dem Ruf nach Dortmund und Nürnberg.

  • Kinder willkommen bei Optik Bödiker

    Optik Bödiker aus Köln-Rodenkirchen bezeichnet sich selbst als Augenoptiker für die ganze Familie und das Unternehmenskonzept ist exakt darauf zugeschnitten. Das kommt bei der Kundschaft an. Vor allem das Geschäft mit den Kinderbrillen basiert auf Empfehlungen zufriedener Eltern.

  • Headrix: Digitale Schaufensterlösung im Test

    Die Brillenmanufaktur Headrix stellt eine neue Lösung für die Präsentation des digitalen Schaufensters vor. In einem beliebten Berliner Fitnesscenter können Gäste nun eine Virtual Try-On-Anwendung testen, die ein besonders modernes Einkaufserlebnis ermöglichen soll.

  • CooperVision: Null-Abfall-Zertifikat für sechs Standorte

    CooperVision hat für sechs seiner Produktions- und Logistikstandorte die „Zero Waste Facility Certification“ erhalten. Diese Zertifizierung bestätigt, dass die Standorte Abfälle konsequent vermeiden und umleiten, anstatt sie auf Deponien zu entsorgen.