EssilorLuxottica: Partnerprogramm on tour erleben

Roadshow erfolgreich gestartet

In Berlin und in Hamburg hat das Management von EssilorLuxottica im Rahmen einer Dinner-Präsentation bereits Partneroptikern das neue Partnerprogramm EssilorLuxottica 360 vorgestellt. Weitere Termine folgen noch, bei denen auch ganz besondere Locations auf dem Programm stehen.

Hoch hinaus in Rottweil

Den Höhepunkt bildet sicherlich die Abschlussveranstaltung am 19. Mai im 246 Meter hohen Testturm in Rottweil bei Stuttgart. Der Hightech-Turm besticht durch seine kunstvoll gedrehte Außenmembran und bietet einen Panoramablick über den Schwarzwald und die Schwäbische Alb von der höchsten Aussichtplattform Deutschlands.

Anzeige

Im Mittelpunkt steht auch an diesem Termin der Roadshow das neue Partnerprogramm EssilorLuxottica 360, das vielfältige Services bietet, damit Augenoptiker ihre eigene Marke stärken und sich von ihren Mitbewerbern abheben können.

Die weiteren Termine:

  • Düsseldorf, Hyatt Regency, 05.05.2022
  • München, Roomers, 12.05.2022
  • Rottweil, Testturm, 19.05.2022

Interessierte Augenoptiker erhalten bei den Außendienstmitarbeitern von Essilor und Luxottica nähere Informationen und können sich dort auch zu den Veranstaltungen anmelden.

Der Testturm in Rottweil: Bilder: EssilorLuxottica
Der Testturm in Rottweil: Bilder: EssilorLuxottica

Ähnliche Beiträge