|

OHI Update 2023: Besucherrekord in Wien

Auditorium der OHI Update 2023
Fachvortrag im Auditorium der OHI Update 2023. Bild: OHI

Gelungenes Branchen-Event für Augenoptiker und Hörakustiker

Am Samstag, den 16. September fand zum achten Mal das OHI Update 2023 in Wien im SO/Vienna statt. Die österreichische Branchenveranstaltung für Augenoptiker und Hörakustiker verbuchte diesmal einen Besucherrekord, wie der Veranstalter jetzt mitteilte.

„Im Jahr 2014 starteten wir mit 70 Besuchern und dreizehn Unterstützern aus der Industrie in der Kuffner Sternwarte. Die Veranstaltung ist in den vergangenen neun Jahren langsam aber kontinuierlich gewachsen und mit über 330 Teilnehmern und 45 Industrie-Ausstellern nunmehr die bedeutendste und größte Veranstaltung der Branche in Österreich“, berichtet OHI-Geschäftsführer Harald Belyus.

Anzeige
Alcon Banner
Messebesucher der OHI Update 2023
Messebesucher in der Industrie-Ausstellung der Veranstaltung. Bild: OHI

Sechs Fortbildungsvorträge für Augenoptiker und Hörakustiker und eine anschließende Branchenparty mit DJ zeichneten das OHI Update 2023 aus. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte zum dritten Mal die feierliche Verleihung der European Qualification in Optics für die Absolventen der OHI und auch das Netzwerken zwischen den Teilnehmern stand hoch im Kurs. So freuten sich die Veranstalter unter anderem ganz besonders auch über den Besuch von Beate Gromke, EUHA-Präsidentin und Cathleen Kabashi, Leiterin der Opti München.

Das nächste OHI Update findet zum neunten Mal am Samstag, den 14. September 2024 im SO/Vienna statt. Infos und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es auf www.ohiupdate.at.

Ähnliche Beiträge