Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Evil Eye: Kooperation mit Wintersportverbänden gestartet

Skilangläufer
Evil Eye stattet fortan die Wintersportverbände Ski Austria, Swiss-Ski und den Deutschen Alpenverein (DAV) aus. Foto: Gregor Sieder

Sportbrillenmarke arbeitet mit Ski Austria, Swiss-Ski und DAV zusammen

Die österreichische Sportbrillenmarke Evil Eye von Silhouette ist offizieller Ausstatter der Wintersportverbände Ski Austria, Swiss-Ski und des Deutschen Alpenvereins (DAV) für die Saison 2025/2026. Die Kooperation umfasst die Ausstattung von Athleten in Disziplinen wie Skilanglauf, Biathlon und Skibergsteigen. 

Evil Eye entwickelt seine Produkte in enger Zusammenarbeit mit Sportlern und integriert deren Rückmeldungen in die Produktentwicklung, um die Sichtverhältnisse unter wechselnden Wetterbedingungen zu verbessern und den Tragekomfort bei sportlicher Belastung zu optimieren. Die nun geschlossenen Partnerschaften basieren laut Unternehmen auf gemeinsamen Werten wie Leistungsorientierung, Umweltverantwortung und der Förderung des Wintersports.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Wiktor Malicki, Global Sports Marketing Manager bei Evil Eye, sieht in den Kooperationen eine langfristige Partnerschaft: „Wir sind stolz, Partner von Ski Austria, Swiss-Ski und DAV zu sein. Unsere gemeinsamen Werte bilden die Basis dieser langjährigen Kooperationen. Ich bin überzeugt, dass sie speziell im Hinblick auf die bevorstehenden Winterspiele in Italien zu vielen gemeinsamen Erfolgen führen werden.“

Ähnliche Beiträge

  • DEG: Pop-Szenografie zum Face a Face-Jubiläum

    Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums präsentiert Face a Face in Zusammenarbeit mit dem Designer Valentin Lebigot vom 4. bis 13. September während der Paris Design Week eine einzigartige Installation im Flagship-Store der Design Eyewear Group.

  • Binder Optik: „Nur Augen für Dich. Seit 1975.“

    1975 wurde die Binder Optik GmbH in Böblingen vom Unternehmerehepaar Dr. Helmut Baur und Gabriele Baur gegründet. Seit der Übernahme durch Dominic Baur wird das Unternehmen in zweiter Generation weitergeführt – und feiert unter dem Motto „Nur Augen für Dich. Seit 1975.“ in diesem Jahr 50-jähriges Firmenjubiläum.

  • KGS: Brillentrends 2022

    Die Brillentrends 2022 hat das Kuratorium Gutes Sehen e.V. nun zusammengestellt und stellt auch ausführlich vor, für welchen Träger die Brillen designt sind.

  • MPG: Bernd Behrens folgt als CEO auf Michael Pachleitner

    Bereits zum Jahreswechsel hat Bernd Behrens als neuer CEO das unternehmensstrategische Ruder bei der MPG übernommen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Gründer Dr. Michael Pachleitner, der im Oktober 2023 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.