Flair: Neuer Markenauftritt
Neues Logo, neuer Look, neue Website
Seit Beginn dieses Jahres präsentiert sich Flair in einem neuen Look. Neue Kampagnenimages, Logo-Upgrades sowie neue Farben und Schriftarten sollen für ein modernes, zeitgemäßes Gesamtbild sorgen. Im 75. Jubiläumsjahr von Flair verbindet der neue Markenauftritt die Kernwerte der Marke sowie die modernen Produkt- und Markenwelten des Traditionsunternehmens.
Anhand von aufwendigen Still- und People-Fotografien in Verbindung mit außergewöhnlichen 3D-Elementen wurden die hochwertigen Materialien, die besonderen Formen und lebendigen Farben sowie die einzigartige Verarbeitung der Produkte im neuen Markenauftritt in Szene gesetzt. „Schönheit bis ins Detail“ (international: „Beauty in every detail“) soll dies perfekt auf den Punkt bringen. Zudem schaffen harmonische, frische Farben und variabel einsetzbare Schriften einen modernen Marken-Look, der ins Auge fallen soll.
Auch die Online-Kanäle von Flair erstrahlen bereits im neuen Glanz. Unter www.flair.de gibt es eine komplett neue Website – und hier kann der neue Markenauftritt schon in voller Gänze bestaunt werden. Auf Facebook und Instagram wurde der neue Look bereits vorgestellt und von den Fans mit positivem Feedback belohnt. Um das Original auch am POS erleben zu können, warten hochwertige neue Werbematerialien in den verschiedensten Formaten auf ihren Einsatz. Flair Partner-Optiker können sich hierzu bei ihrem Flair Repräsentanten informieren.