Anzeige
Menicon (Banner)
|

Visall: Neue Gebietsleiterin im Einsatz

Lara-Madeleine Scholze vom Brillenglashersteller Visall
Lara-Madeleine Scholze. Bild: Visall

Lara-Madeleine Scholze verstärkt den Außendienst beim Brillenglashersteller

Seit Oktober gibt es ein neues Gesicht bei Visall. Lara-Madeleine Scholze verstärkt das Team als neue Gebietsleiterin im Gebiet Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches Hessen. Die erfahrene Augenoptikerin wird Kunden in dieser Funktion regelmäßig über Neuigkeiten rund um das Produktportfolio des Brillenglasherstellers informieren und für alle Fragen zum Thema Brillenglas zur Verfügung stehen.

Anzeige
Essilor (Banner)
Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Nachwuchsdesigner setzt auf Oakley

    Im Juni präsentierte die AMD Akademie Mode & Design der Hochschule Fresenius ihre bundesweit besten Absolventen in Wiesbaden auf dem Laufsteg. Einer der Stars der Fashion-Show war der junge Mode-Designer Finn John, der seine Models mit Brillen von Oakley ausgestattet hatte.

  • Rodenstock: Partneroptiker-Event mit Iris-Fotografie

    Ende September überraschte der Rodenstock-Partneroptiker Optik Freese aus Verden seine Kunden mit einer besonderen Aktion. Unter dem Motto „Tag der Einzigartigkeit“ standen Iris-Fotografie und die Themenfelder Biometrisches Sehen und Individualität bei Brillengläsern auf dem Programm.

  • Optiswiss: „Smyle“ als Rundum-Konzept beim Myopie-Management

    Der Brillenglashersteller Optiswiss mischt nun auch mit auf dem Markt der Angebote im Bereich Myopie-Management. Ab März verfügbar ist das Konzept „Smyle“, das neben dem neu entwickelten Brillenglasdesign die Mess- und Analysetechnologie von Oculus nutzt und Augenoptiker bei der zielgruppengerechten Ansprache unterstützt.