Hoya: Kooperation mit Haag-Streit beim Myopie-Management

Myopie-Lösungen und -Technologien werden kombiniert

Hoya Vision Care gab eine strategische Partnerschaft mit Haag-Streit, einem renommierten Anbieter von ophthalmologischen Instrumenten und medizinischen Geräten bekannt.

Anzeige
Alcon Banner

Die neue globale Vertriebs- und Marketingvereinbarung ermöglicht es Augenspezialisten, sich mit dem „Lenstar Myopia by Hoya“ für das Myopie-Management auszustatten. Hierbei handelt es sich um eine Kombination des optischen Biometers Lenstar 900 und der dazugehörigen Softwareplattform EyeSuite mit dem erst kürzlich auch in Deutschland eingeführten Miyosmart-Brillenglas von HOYA mit der D.I.M.S.-Technologie (Defocus Incorporated Multiple Segments).

Die Kombination beider Produkte soll nun einen perfekten Ansatz bieten, um eine Risikoanalyse und Beurteilung einer fortschreitenden Kurzsichtigkeit, sowie das Myopie-Management durchführen zu können.

Ähnliche Beiträge