Anzeige
CooperVision (Banner)

Hoya: Kooperation mit Haag-Streit beim Myopie-Management

Myopie-Lösungen und -Technologien werden kombiniert

Hoya Vision Care gab eine strategische Partnerschaft mit Haag-Streit, einem renommierten Anbieter von ophthalmologischen Instrumenten und medizinischen Geräten bekannt.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die neue globale Vertriebs- und Marketingvereinbarung ermöglicht es Augenspezialisten, sich mit dem „Lenstar Myopia by Hoya“ für das Myopie-Management auszustatten. Hierbei handelt es sich um eine Kombination des optischen Biometers Lenstar 900 und der dazugehörigen Softwareplattform EyeSuite mit dem erst kürzlich auch in Deutschland eingeführten Miyosmart-Brillenglas von HOYA mit der D.I.M.S.-Technologie (Defocus Incorporated Multiple Segments).

Die Kombination beider Produkte soll nun einen perfekten Ansatz bieten, um eine Risikoanalyse und Beurteilung einer fortschreitenden Kurzsichtigkeit, sowie das Myopie-Management durchführen zu können.

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Feier zum 60. Jahrestag

    Am Mittwoch, den 22. September 2021, feierte Marcolin sein 60-jähriges Bestehen im Salone d’Onore der Triennale Milano im Herzen von Mailand.

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Gerade, wenn es um den direkten Umgang mit Kunden geht, spielt die physische und psychische Mitarbeitergesundheit eine wichtige Rolle. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sich die Installation eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).

  • EssilorLuxottica: Themenwoche zu Nachhaltigkeit

    EssilorLuxottica nutzt in diesem Jahr den weltweit am 22. April stattfindenden Earth Day, um über sein Nachhaltigkeitsprogramm „Eyes on the Planet“ zu informieren. Im Zentrum stehen zwei interaktive Live-Veranstaltungen und eine „Plogging“-Aktion.