Julbo: Offizieller Lizenzpartner von Paris 2024

Capsule Collection zu Olympia und den Paralympics feiert nächstes Jahr Premiere

Der französische Sportbrillenhersteller Julbo wurde vom organisierenden Komitee Paris 2024 ausgewählt, eine Reihe offizieller Lizenzprodukte für die Olympischen Spiele 2024 und die Paralympics 2024 zu entwerfen.

Anzeige

Stéphanie Dugas, Marketingdirektorin von Julbo, sagte hierzu: „Es ist eine echte Anerkennung von Paris 2024 ausgewählt zu werden. Mit Sitz im Jura hat das Herz von Julbo schon immer für den Sport geschlagen. Mit dieser Kollektion einzigartiger technischer und erschwinglicher Produkte wollen wir alle Athleten und Fans feiern. Wir freuen uns, unsere französische Expertise im Bereich Performance-Sports-Sonnenbrillen anbieten zu können.“

Die Kapselkollektion für die Olympischen Spiele 2024 und die Paralympics 2024 wird ab 2022 in den Vertriebskanälen Sport und Optik sowie in den offiziellen Paris 2024-Shops und auf julbo.com erhältlich sein.

Julbo ist offizieller Lizenzpartner für die Olympischen Spiele 2024 und die Paralympics 2024 in Paris.
Julbo ist offizieller Lizenzpartner für die Olympischen Spiele 2024 und die Paralympics 2024 in Paris.

Ähnliche Beiträge