|

Koberg & Tente: Neue Kundenberaterin für die PLZ-Gebiete 32-37

Jörg Spöhr und Julia Schenk von Koberg & Tente
Julia Schenk übernimmt von Jörg Spöhr die Kundenberatung in Teilen von NRW, Niedersachsen und Hessen. Bild: Koberg & Tente

Julia Schenk folgt auf Jörg Spöhr

Der Fassungsanbieter Koberg & Tente meldet einen Neuzugang im „Team Kundenberatung“: Die junge Augenoptikerin Julia Schenk bringt 20 Jahre Berufserfahrung und Wissen aus ihrer Tätigkeit als Optikerin mit. Nachdem sie zuletzt bei Hören und Sehen Hasselmann in Wabern beschäftigt war, übernimmt sie ab sofort die PLZ-Gebiete 32-37 (Teile von NRW, Niedersachsen und Hessen).

Anzeige
Eschenbach (Anzeige)

Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit verlässt hingegen Jörg Spöhr das Unternehmen aus Münster. Der Augenoptikermeister wird zukünftig wieder in einem Optikfachgeschäft tätig sein. Seit 2018 beschäftigt, hat er als Außendienstmitarbeiter der PLZ-Gebiete 32-37 in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen. Das gesamte Team von Koberg & Tente bedankt sich für die schöne Zeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste.

Ähnliche Beiträge