|

EssilorLuxottica: Loyalty-Programm verspricht „Magic Moments“

Motiv EssilorLuxottica Loyalty-Programm „myELClub“
Bild: EssilorLuxottica

Im Februar und März können Partneroptiker von EssilorLuxottica, die sich für das im vergangenen Jahr gestartete Kundenbindungsprogramm „myELClub“ angemeldet haben, erstmals auch einzigartige Magic Moments gewinnen.

Seit Oktober 2022 können Augenoptiker auf der Online-Plattform www.myELClub.com die von ihnen verkauften Luxottica-Brillenfassungen eingeben, dafür Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen. Neu ist, dass sie mit „Magic Moments“ jetzt die Chance haben, an außergewöhnlichen Erlebnissen teilzunehmen. So werden beispielsweise die „Top Scorer“ des Aktionszeitraumes Februar/März gemeinsam nach Mailand eingeladen, um sich dort auf die Spuren von EssilorLuxottica zu begeben; darüber hinaus werden unter allen Teilnehmenden weitere Plätze für diese exklusive Reise verlost.

Anzeige
Rodenstock Banner

„Mehr als 1.000 Partneroptiker*innen haben sich schon jetzt für unser Loyalty Programm registriert“, so Julia Kaul, Head of Trademarketing DACH bei Luxottica. „Damit sind unsere Erwartungen rund drei Monate nach dem Start von myELCLub weit übertroffen.“ Aktuell können nach Angaben von EssilorLuxottica die teilnehmenden Augenoptiker die gesammelten Punkte für rund 4.500 Sachprämien einlösen. Brillengläser sind aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) von diesem Programm ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge