MEI: Kooperation mit Shamir Portugal

Für den Vertrieb des EasyFit Linsenschschleifer

MEI kündigte eine neue Partnerschaft mit Shamir Portugal für den Vertrieb des EasyFit Trend an, der blocklosen Kompaktlösung, die auf optische Geschäfte und kleine Labore zugeschnitten ist.

Anzeige
Rodenstock (Anzeige)

Der Brillenglashersteller werde sich um die Werbung, den Vertrieb, die Installation, die Wartung und den Kundendienst kümmern, heißt es, und damit zum Referenzpunkt für das Brillenglasbearbeitungsgerät auf dem portugiesischen Optikmarkt werden.

„Ich möchte mich bei Shamir Portugal dafür bedanken, dass sie uns bei diesem Projekt unterstützen. Wir glauben, dass sie der ideale strategische Partner sind, um unsere innovativen Kantenbearbeitungsmaschinen auf dem portugiesischen Optikmarkt einzuführen“, kommentiert Stefano Sonzogni, Präsident von MEI.

MEI geht eine Vertriebspartnerschaft mit Shamir Portugal ein. Bild: MEI
MEI geht eine Vertriebspartnerschaft mit Shamir Portugal ein. Bild: MEI

Ähnliche Beiträge