Mister Spex: Flagship-Store ist „Store of the Year 2023”

Mister Spex Flagship-Store in Köln
Der Flagship-Store in Köln darf sich „Store of the Year 2023“ nennen. Bild: Mister Spex SE

Auszeichnung von deutschem Handelsverband

Der Kölner Flagship-Store von Omnichannel-Optiker Mister Spex ist vom Handelsverband Deutschland e.V. (HDE) im Rahmen des Handelsimmobilienkongress 2023 in Berlin mit dem renommierten Award „Store of the Year 2023“ ausgezeichnet worden. Für das Konzept und Design arbeitete Mister Spex erneut mit der Dan Pearlman Group zusammen, die bereits erfolgreich das erste Geschäft von Mister Spex konzipierte, das 2016 im Berliner Einkaufszentrum Alexa eröffnet wurde. Jedes Jahr vergibt der Handelsverband Deutschland e.V. (HDE) Auszeichnungen für die innovativsten und kreativsten Ladenkonzepte. Die prämierten Unternehmen werden von einer Fachjury aus Experten aus Handelsunternehmen und -institutionen gekürt.

Mister Spex hatte das Geschäft in der Kölner Innenstadt erst im vergangenen Dezember eröffnet. Auf zwei Etagen und insgesamt 400 Quadratmetern präsentiert das Berliner Unternehmen ein neues Konzept, das die On- und Offline-Journey der Kunden an allen Touchpoints nahtlos miteinander verknüpfen soll. Im Erdgeschoss steht den Besuchern ein umfassendes Sortiment aus Brillen und Sonnenbrillen aus den Eigenmarkenkollektionen und beliebten Brands zur Verfügung. Im ersten Obergeschoss fokussiert sich die erste „Mister Spex Boutique“ ausschließlich auf die Präsentation von Luxusbrands und Independent Labels.

Anzeige
Alcon Banner

Quelle: Mister Spex

Ähnliche Beiträge