Mister Spex: Neuer Vorstand im Aufsichtsrat

Gil Steyaert und Claus-Dietrich Lahrs, Stellvertreter und neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Mister Spex
v.l.: Stellvertreter und neuer Aufsichtsratsvorsitzender sind Gil Steyaert und Claus-Dietrich Lahrs. Bilder: Mister Spex

Claus-Dietrich Lahrs und Gil Steyaert auf Hauptversammlung bestätigt

Auf der Hauptversammlung von Mister Spex am vergangenen Freitag erhielten die zuvor bereits hierfür angekündigten Claus-Dietrich Lahrs als neuer Aufsichtsratsvorsitzender und Gil Steyaert als sein Stellvertreter das Vertrauen der Aktionäre.

Lahrs und Steyaert werden die Nachfolge von Peter Williams und Stuart Paterson antreten. Die Hauptversammlung stimmte zudem der gestaffelten Wiederbestellung von vier bisherigen Mitgliedern des neuen Aufsichtsrats zu. Dazu gehören Nicola Brandolese, Birgit Kretschmer, Pietro Luigi Longo und Nicole Srock.Stanley.

Anzeige
FOCUS Abo

Darüber hinaus seien auf der Veranstaltung „alle vom Aufsichtsrat vorgeschlagenen Beschlüsse angenommen“ worden, betont das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Alle eingereichten Gegenanträge wurden mit „einer deutlichen Mehrheit von rund 75% der abgegebenen Stimmen abgelehnt“, hieß es weiter.

Gründer und CEO Dirk Graber ging in einer Rede auf das zurückliegende Jahr und die zukünftige Entwicklung des Unternehmens ein und erklärte unter anderem „ein noch stärkeres Erlebnis für Kunden schaffen“ zu wollen. Zudem werde man sich 2024 insbesondere auf die Erweiterung des Sortiments und der Dienstleistungen von Mister Spex konzentrieren.

Ähnliche Beiträge