Mister Spex: Store Nummer 60 eröffnet

Filiale in Trier sorgt für den nächsten Meilenstein

Mister Spex eröffnete am 30. Juni einen neuen Store in Trier. Damit erweitert das Berliner Unternehmen sein Filialnetz auf insgesamt 60 Geschäfte in Deutschland, Österreich und Schweden. Von den in diesem Jahr geplanten 20 Eröffnungen hat Mister Spex damit bereits in der ersten Jahreshälfte zwölf Filialeröffnungen vorgenommen.

Anzeige
Alcon Banner

Mirko Caspar, Vorstand der Mister Spex SE, erklärt dazu: „Wir sind voll auf Kurs. Der kontinuierliche Ausbau unseres europaweiten Filialnetzes schreitet mit schnellen Schritten voran. Wir sind davon überzeugt, dass unser voll digital verzahntes Omnichannel-Angebot aus Online-Services und Vorort-Beratung ein intuitives, nahtloses Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen schafft. Ich freue mich, dass wir jetzt auch an der Mosel mit einem Store vertreten sind.“

Das neue Geschäft in Trier. Bild: Mister Spex SE
Das neue Geschäft in Trier. Bild: Mister Spex SE

Ähnliche Beiträge