Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Oculus: Vertriebsleitung in neuer Hand

Christopher Kroll als neuer Vertriebsleiter Inland bei Oculus
Christopher Kroll ist seit 1. Juli neuer Vertriebsleiter Inland bei Oculus. Foto: Oculus

Christopher Kroll wird Leiter Vertrieb Inland

Der Optikgerätehersteller Oculus präsentiert mit Christopher Kroll einen neuen Vertriebsleiter Inland. Er folgt damit auf Thorsten Boss, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Bereits seit März wurde die Übergabe schrittweise vorbereitet, seit 1. Juli verantwortet Christopher Kroll nun den gesamten Inlandsvertrieb. Der langjährige Mitarbeiter (seit 2016 im Betrieb) hat einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Er war zunächst im Außendienst der Wetzlarer tätig und übernahm später die Leitung des Vertriebsaußendienstes. 

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Elanvoll blickt er auf die kommenden Aufgaben: „Unsere Kunden in der Ophthalmologie, Augenoptik und Arbeitsmedizin haben zu Recht hohe Ansprüche an unsere Produkte und diejenigen, die sie verkaufen: Seit über 130 Jahren steht Oculus für herausragende Qualität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Den Vertrieb konsequent in diesem Sinne weiterzuentwickeln und Verbesserungen voranzutreiben, sind Aufgaben, auf die ich mich sehr freue!“

Ähnliche Beiträge

  • Cecop: Erfolgreiche Expo-Premiere in Deutschland

    Am 1. Dezember fand in Mainz mit der ExpoCecop die erste gemeinsame Veranstaltung der Cecop Deutschland statt. Neben der Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen stieß bei den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft auch ein Coaching zum Thema Dienstleistungen auf großes Interesse.

  • Alcon: Abschluss der The Art of Total-Tour 2024

    Alcon zieht ein positives Fazit zur „The Art of Total“-Tour 2024 mit insgesamt 25 Abend-Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fast 900 Kontaktlinsenspezialisten haben in diesem Jahr an der Veranstaltungsserie teilgenommen.

  • Silhouette: Brillentuch zur Charity-Aktion „Tribute to Bambi“

    Jährlich im Herbst findet mit „Tribute to Bambi“ ein Charity-Ereignis statt, das Spenden für notleidende Kinder und Jugendliche sammelt. Als langjähriger Partner kreierte Silhouette auch diesmal wieder ein Brillentuch im Doppelreh-Design, das über die Augenoptiker für den guten Zweck vertrieben wird.

  • EssilorLuxottica: Transitions Academy 2024 mit Weltpremiere

    Mehr als 1.100 Branchenexperten aus über 50 Ländern trafen sich vom 11. bis 14. Februar zur 27. Transitions Academy in Orlando/Florida, die diesmal unter dem Motto „Spectacular“ stand. Auch zwölf Augenoptiker aus Deutschland und der Schweiz waren dabei und erlebten eine Weltpremiere.

  • Rudy Project: Zusammenarbeit mit IGA Optic gestartet

    Seit 1. Januar 2023 ist Rudy Project neuer Partner der Augenoptikergemeinschaft IGA Optic. Damit können mehr als 650 Fachgeschäfte künftig über die Genossenschaft die Produkte des italienischen Sportbrillenherstellers erwerben.